Anmeldung für die ersten Schritte mit Office bei jedem Öffnen von Microsoft Apps wie Word,...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung für die ersten Schritte mit Office bei jedem Öffnen von Microsoft Apps wie Word,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei jedem LogIn für Microsoft Office Tools eine neue Anmeldung benötige, obwohl ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel M_90, 14. Januar 2024.

1. Anmeldung für die ersten Schritte mit Office bei jedem Öffnen von Microsoft Apps wie Word,...

Halloich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei jedem LogIn für Microsoft Office Tools eine neue Anmeldung benötige, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe.Es ging immer, erst seit einigen Tagen taucht dieses Problem auf.Vielen DankManuel

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. winmos Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Hallo allerseits,
    So ich habe jetzt einen weiteren Trick versucht anzuwenden in der Hoffnung das die Office Apps auf meinem iPad sich endlich normal verhalten.
    Ich habe alle Apps wieder deinstalliert und installiert, mich anmeldet (die erste Anmeldung geht ja problemlos) und ich habe 2-3 Tage lang die Apps im Hintergrund nicht geschlossen und das iPad auch nicht neugestartet oder ausgeschaltet. Ich wollte testen ob sich das lösen lässt wenn man die Apps lange genug angemeldet lässt. Aber leider Fehlanzeige. Heute morgen wollte ich eines der Apps wieder öffnen und siehe da… App will eine erneute Anmeldung und diese geht wieder nicht weil mein Konto angeblich nicht existiert. 😑
    Ganz schnell habe ich auch geschaut ob mein iPhone vielleicht auch die Anmeldungen verloren hat, aber nein da scheint immer noch alles ok zu sein.
    Ich habe jetzt bei dem Anmeldebildschirm den Fehlercode Kennzeichnung aktivieren betätigt und das Problem mit dem Login paar mal provoziert und Kennzeichnung wieder deaktiviert. Ich hoffe mal das wird nun an Microsoft gesendet und schauen was da los ist.
    Ich verstehe aber nicht warum es kein Ticket Support gibt. Nur Chat und Anruf. Endet der Chat ist das Ticket erledigt, endet der Anruf dann wohl auch. Ich bin selbst Supporter und das ist Banane. Es gibt manchmal Fehler die kann man nicht in einem einzigen Durchgang lösen. Es muss doch ein Ticketsystem für Kunden geben wo man den Mitarbeitern auf Nachfrage mehr Infos und reproduzierbare Probleme zusenden kann, mit Screenshots oder gar Videos und dann soll es Schritt für Schritt gelöst werden.
    Also echt: Bitte macht für die Kunden ein vernünftiges Support System und nicht so eines wo man sich durch gefühlt 10 Schritte durch mogeln muss und am Ende feststellt das es für Apps keine direkte Anbindung zum Support gibt. Ganz easy einfach im Profil des Nutzers eine Supportoption einbauen wo man sich ein Ticket erstellen kann.
    Alex und Günther ja dann sind wir schon zu dritt xD. Ich hoffe es gibt noch mehr Möglichkeiten die man durchprobieren kann damit die Apps endlich funktionieren wie sie sollen.
    Grüße
  4. NMüller2 Win User

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

Guten Tag,

Samstag: Zuerst hat mir die manuelle Deinstallation gefolgt von einer erneuten Installation nicht geholfen. Das Problem war da wie zuvor. Unter der Woche hatte ich jedoch keine Zeit, um dasselbe Prozedere nochmals durchzuprobieren. Beinahe eine
    Woche danach, seit heute (Freitag), läuft alles wieder einwandfrei.

Der problemlose Ablauf von Microsoft Office klappt nun, jedoch erst nachdem ich vom Microsoft Konto Team am Mittwoch:

• Zuerst eine Aufforderung via SMS erhalten habe, um ein neues Passwort zu erstellen damit meine Apps (Word und One Drive) funktionieren.
    • Darauf folgte auch via SMS eine Aufforderung mein Konto wiederherzustellen.
    • Zuletzt bekam ich noch eine Aufforderung via E-Mail mein Konto wiederherzustellen.

All diese Schritte habe ich nacheinander ausgeführt. Den letzten Schritt habe ich jedoch erst heute Morgen ausgeführt. Nun scheint Microsoft wieder einwandfrei zu funktionieren. Die ständige Aufforderung zur Anmeldung erscheint nicht mehr.

Falls die Aufforderung zur Anmeldung trotzdem wieder auftauchen sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird.

Vielen Dank!
  5. Dan_Av Win User

Fehler bei Exel und Word

Guten Tag!

Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts mehr. Meine Ordner sind alle verschwunden eine neue Anmeldung ist nicht machbar. Nach meiner Eingabe meiner E-Mail
    verschwindet alles. Können sie mir weiter helfen das eine Anmeldung wieder machbar ist und ich eventuell auch meine Ordner wieder nutzbar sind. Bitte eine Antwort in Deutsch.
    Hallo FrankMaliska,

das Problem bezieht sich auf die Excel und Word Apps für Android, verstehe ich das richtig?

Gab es ein Update oder generell eine Veränderung, und seitdem hast du das Problem?

Ergibt sich eine Fehlermeldung?

Was meinst du mit "verschwindet alles"? Stürzt die App ab?

Hast du genau dieselben Probleme bei beiden Apps?

Versuche bitte in der Zwischenzeit die Apps zu löschen und wieder neu zu installieren. Meistens ist dieser einfache Schritt die Lösung.

Liebe Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

Installation überprüfen

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Können die Office Apps (Word, EXCEL, PowerPoint, OneNote) gestartet und verwendet werden?

Wenn, ja:

Das Verhalten ist programmgemäß.

Auf einem Windows Phone stehen die Office Apps zur Verfügung, bei Anmeldung mit einem Microsoft Konto können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung für die ersten Schritte mit Office bei jedem Öffnen von Microsoft Apps wie Word,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung für die ersten Schritte mit Office bei jedem Öffnen von Microsoft Apps wie Word,... - Similar Threads - Anmeldung Schritte Office

Forum Datum

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen: Hallo CommunityIch habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra und kann seit gestern die Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Power Pages,.. nicht mehr öffnen. Ausser One Drive, das funktioniert noch. Habe...
Microsoft Office 29. April 2024

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Office für Mac "Erste Schritte": Programm öffnen funktioniert nicht, da "Benutzername nicht...

Office für Mac "Erste Schritte": Programm öffnen funktioniert nicht, da "Benutzername nicht...: Hallo, ich habe Office 2021 für Mac gekauft, heruntergeladen und installiert. Das Programm lässt sich aber nicht öffnen, ohne "Erste Schritte mit Office" zu starten. Dazu wiederum müsste Microsoft...
Microsoft Office 1. August 2023

Microsoft Apps öffnen sich nicht

Microsoft Apps öffnen sich nicht: Moin mein Name ist Matti,ich habe gestern nachdem ich ein Video gesehen habe wie man die Performance vom FS2020 erhöhen im regedit kann den Ndu Startwert von 2 auf 4 gesetzt. Und nach dem Neustart...
Apps 7. Juni 2022

Microsoft Apps öffnen sich nicht

Microsoft Apps öffnen sich nicht: Moin mein Name ist Matti,ich habe gestern nachdem ich ein Video gesehen habe wie man die Performance vom FS2020 erhöhen im regedit kann den Ndu Startwert von 2 auf 4 gesetzt. Und nach dem Neustart...
Games und Spiele 7. Juni 2022

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert...
Windows Insider 10. Januar 2019

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll.
Windows Insider 27. Juli 2018
Anmeldung für die ersten Schritte mit Office bei jedem Öffnen von Microsoft Apps wie Word,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.