Anmeldung für kostenfreies Office als Student

Diskutiere und helfe bei Anmeldung für kostenfreies Office als Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte mich bei microsoft 365 anmelden, um das kostengünstige/kostenfreie Angebot für Studierende zu nutzen; Word, Excel etc..Zunächst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joeystrange_89, 5. Mai 2022.

1. Anmeldung für kostenfreies Office als Student

Guten Tag,ich möchte mich bei microsoft 365 anmelden, um das kostengünstige/kostenfreie Angebot für Studierende zu nutzen; Word, Excel etc..Zunächst werde ich aufgefordert, meine E-Mail Adresse von der Hochschule anzugeben. Dann kann ich wählen, ob ich Lehrender oder Student bin; ich wähle Student. Danach soll ich mich mit der Hochschul-E-Mail-Adresse anmelden, der Button um ein neues Konto zu erstellen, wird nicht angezeigt. Aber ich habe ja noch kein Konto für meine Hochschul-E-Mail-Adresse.Wenn ich jetzt aber versuche auf der Seite von microsoft 365 ein Konto mit meiner Hochschul-E-Mail-Adr

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo joeystrange_89

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Bietet Ihre Universität ihren Studenten eine Microsoft 365-Lizenz an, und wenn ja, welche Art von Lizenz stellen sie Ihnen zur Verfügung, ist die vollständige Office-Suite, die Sie in Windows installieren können, oder ist es nur die kostenlosen Online-Apps in einem Webbrowser.

Haben Sie sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität gewandt, um sie zu fragen, welche Lizenz sie ihren Studenten zur Verfügung stellen und welche Details sie verwenden können, um Office installieren / verwenden zu können?
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  4. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

Hier hat sie sich angemeldet:

https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

Das Programm heißt: Office 365 Education
  5. Thomas Löwe Win User

Office Education für Lehrkräfte

Hallo Metin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Anmeldung zu Office 365 Education wird eine deiner Bildungseinrichtung benötigt:

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education#FAQS

Frage in deiner Schule nach, ob dort die Vollversionen von Microsoft Office (Desktopversionen) kostenfrei bereitgestellt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Anmeldung zu Office 365 Education kann Microsoft Office
    kostenfrei genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Vollversionen der Office-Programme) stehen dir nur zur Verfügung, wenn diese von deiner Billdungseinrichtung angebeoten werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung für kostenfreies Office als Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung für kostenfreies Office als Student - Similar Threads - Anmeldung kostenfreies Office

Forum Datum

Office 365 für Studenten Anmeldung.

Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine Hochschul-Email angebe und meine Identität...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin, kommt diese...
Microsoft Office 27. November 2019

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch super geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die...
Microsoft Office 10. August 2018

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 29. November 2017

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 28. November 2017

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im...

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im...: Hallo, ich möchte im portal.office.com als Administrator weitere kostenfreie "Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen" hinzufügen, finde aber den Weg nicht. Bestimmt ist das...
Microsoft Office 1. April 2017

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden: Ich habe große Probleme beim anmelden für office 365. Laut meines Wissens kann ich es kostenlos nutzen, da ich an der TU München studiere. Ich habe bis gestern ein Test - Abo benutzt und will nun...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Anmeldung für kostenfreies Office als Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.