Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind

Diskutiere und helfe bei Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office lässt mich nicht anmelden. Angeblich ist die E-Mail Adresse nicht mehr bekannt. Sie ist aber richitg eingegeben. Das Problem ist in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_296, 29. Juni 2023.

1. Anonym_296
    Anonym_296 Gast

Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind

Microsoft Office lässt mich nicht anmelden. Angeblich ist die E-Mail Adresse nicht mehr bekannt. Sie ist aber richitg eingegeben. Das Problem ist in der Vergangenheit immer mal kurzfristig aufgetreten und dann wieder weg gegangen. Jetzt ist es schon etwa 2 Wochen beständig. Ich komme nur bis zur Angabe der E-Mail Adresse, worauf angegeben wird, dass diese nicht bekannt sein. Bis zur Kennwort Eingabe werde ich nicht gelassen.

2. grazienband Win User

Serverfehler: "550 5.7.1 ... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'

Hallo Pauline,

danke, dass du dich weiter um eine Lösung bemühst.

Wenn ich deinem Vorschlag folge macht sich bei dem Test der Kontoeinstellungen, wieder das Fenster auf, in dem Server , Benutzername und Kennwort eingegeben werden sollen und obwohl alle Angaben 100% richtig sind, klappt die Anmeldung nicht.

Ich hab diesbezüglich auch nochmal mit O2 telefoniert, der Kollege konnte mir , trotz Eingabe einer anderen Serveradresse, auch nicht weiter helfen und hat das Problem weitergeleitet. Mal sehen, ob die noch eine Lösung haben.

Vielen Dank nochmal,

Gruß die Grazie
  3. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo Alexander,

hat alles nicht geholfen. Deaktivieren funktionierte nicht (Fehlermeldung, s.o.). Ich bin dann so vorgegangen:

Office deinstalliert. Alle irgendwie in Beziehung stehenden Anmeldedaten gelöscht, auch von einem alten Office 2013, dass ich 2015 installiert hatte.

Über Website neu installiert: et voil . Mit dem richtigen Konto und der richtigen Lizenz verbunden. Interessanterweise waren auch alle Einstellungen erhalten. Das deaktivieren der Lizenz funktioniert immer noch nicht. Die ist aber jetzt auch abgelaufen.

Wie auch immer, das einzige Problem das ich jetzt noch habe, dass im Datei-Explorer noch das Ondrive-Business-Konto auftaucht (und regelmäßig seine Anmeldung einfordert und ich nicht weiß, wie ich das entfernen kann.

Irgendwelche Ideen?

Dank & Gruß,

L.
  4. FredyMensching Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran liegen das meine Outlook.com Adresse aus @outlook.de endet?

Wenn ich versuche das Konto manuell einzurichten gebe ich als Emailserver den bekannten Servernamen "eas.outlook.com" an. Als Fehlermeldung erhalte ich hier das der eingegebene Benutzername/Kennwort nicht funktioniert.
    Ich habe das selbe Problem.

Bei der Anmeldung über den Assistenten werden meine Benutzerangaben in einem separaten Fenster von Microsoft abgefragt. Dann kommt die Fehlermeldung das man sich nicht anmelden kann?!

Die Daten stimmen jedoch, es sind die Anmeldedaten meines Outlook.com Accounts.

Was kann man tun?
  5. MichaelEischeid Win User

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Bei der Anmeldung von Office 365 gebe ich meine Mailadresse ein, die ich bei der Installation verwendet habe.

Es erscheint in roter Schrift:

"xxx.org" befindet sich nicht in unserem System. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder .....

Meine mailadresse habe ich richtig eingegeben .....
  6. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas,
    danke für deinen Tipp. Das habe ich nun schon zweimal versucht, leider hat es nicht geklappt.Es wird mir dann immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator." Und parallel bin ich mit den Anmeldedaten online angemeldet, die Apps erkennen aber dieses Benutzerkonto nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind - Similar Threads - Anmeldung funktioniert Anmeldedaten

Forum Datum

Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind?

Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind?: Liebe Community, nachdem ich versehentlich die Abbuchung via Paypal rückgängig gemacht habe, habe ich Probleme mit der Anmeldung. Mitterweile habe ich es geschafft mich über meinen PC online...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist: Hallo,Ich konnte mich nicht mehr in meinem PC einloggen weil da irgendwas stand von wegen: PIN nicht verfügbar richten sie diesen neu ein. Darauf habe ich meinen PC Neugestartet mit Shift zusammen...
Apps 19. November 2023

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist: Hallo,Ich konnte mich nicht mehr in meinem PC einloggen weil da irgendwas stand von wegen: PIN nicht verfügbar richten sie diesen neu ein. Darauf habe ich meinen PC Neugestartet mit Shift zusammen...
Games und Spiele 19. November 2023

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.: Hallo zusammen, :nachdem ich einige Minuten nicht im Raum war und daraufhin wieder auf denScreen schaute, stand darauf auf blauem Hintergrund, das ein Problem aufgetreten sei und der PC...
Apps 4. Juli 2023

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.: Hallo zusammen, :nachdem ich einige Minuten nicht im Raum war und daraufhin wieder auf denScreen schaute, stand darauf auf blauem Hintergrund, das ein Problem aufgetreten sei und der PC...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe

Ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe: Mein account wurde von microsoft gesperrt und jetzt muss ich mich wieder anmelden. Ich habe mehrmals versucht mich anzumelden, kann ich aber nicht, da es mir jedesmal zeigt, dass mein Passwort...
Outlook.com 15. September 2022
Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.