Anmeldung im "hotmail.de"-Account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung im "hotmail.de"-Account nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner E-Mail einer "hotmail.de"-Adresse. Ich kann mich mit dort nicht mehr anmelden. Über Passkey habe ich die Infos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gülseren Sengezer, 26. Mai 2025 um 12:02 Uhr.

1. Anmeldung im "hotmail.de"-Account nicht möglich

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner E-Mail einer "hotmail.de"-Adresse. Ich kann mich mit dort nicht mehr anmelden. Über Passkey habe ich die Infos erhalten, dass dieses Konto kompromittiert wurde. Nun ist es mir nicht möglich, mich bei dem Konto anzumelden. Ich würde mich freuen, wenn wir das Problem lösen könnten. Viele GrüßeGülseren Sengezer

2. PandaPanda1 Win User

Hotmail Konto ?

Ein outlook.com Konto ist ein aktives Konto. Anmeldung einmal im Jahr ist Pflicht. Das Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht. Hotmail.de steht allerdings für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.
    das heißt mein Account ist weg?

Okay dann kann man es nicht ändern

Trotzdem danke.
  3. Peter.Star Win User

Hotmail account that has been closed

Insgesamt dauert es 90 Tage bis ein Account komplett recycled ist das heißt für Neuregistratur wieder zur Verfügung steht. Meldest du dich innerhalb der 60 Tage wieder an wird der Account reaktiviert. Dies ist jedoch bei Hotmail.de nicht möglich da dieser
    nicht mehr zur Verfügung steht daher wird der Account gesperrt.
  4. MarcN1980 Win User

Hotmail.de Konto verschwunden

Nop. Lief ganz normal Emailadresse in meinem Account. Aber scheint so, als wäre sie nicht mehr existent. Und wenn ich die Gleiche registrieren möchte, ist die Auswahl @hotmail.de nicht mehr möglich
    <br />
  5. martin334 Win User

@outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine "@hotmail.de" adresse mit passwort, zugleich windows live ID.

Habe mich angemeldet und eine "@outlook.de" adresse erstellt mit dem selben alias. Wahrscheinlich auch eine neue Live.ID? Wurde aber nicht nach einem neuen passwort gefragt!

Bin abgemeldet worden und komme seit dem nicht mehr in mein account.

@outlook.de und @hotmail.de.

Passwort zurücksetzen geht nicht.

Meldung : The Microsoft account is incorrect. Please try again.

und das bei beiden.

Habe nun ein drittes Konto erstellt um hier im Forum zu schreiben.

Brauche aber unbedingt mein altes Konto um an die E-mails zu kommen.

Ich komme nur bis zur Anmeldung, als ob ich nie ein Konto hätte.

Für Hilfe bin ich Dankbar!
  6. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung im "hotmail.de"-Account nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung im "hotmail.de"-Account nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung hotmail Account

Forum Datum

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account: Ich habe Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos, es ist ein sehr alter Account ca.15 Jahre alt. Da dauernd verucht sich irgendjemand einzuloggen, ist das Login immer blockiert, und kann...
Outlook.com Montag um 16:43 Uhr

Anmeldung bei hotmail nicht möglich

Anmeldung bei hotmail nicht möglich: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt, weil unübliche Aktivitäten beobachtet wurden.Leider existiert das Konto womit ich mein Hotmail Konto damals verknüpft hatte nichtmehr, sodass ich kein Zugriff...
Outlook.com 14. Februar 2025

ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort...

ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort...: ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort anscheinend falsch sein, das kann jedoch nicht sein, da ich mich auf dem Computer sehr wohl anelden kann
Outlook.com 27. September 2024

Hotmail Account Anmelden

Hotmail Account Anmelden: Hallo ihr Lieben,ich habe heute die Anfrage zu Bestätigung meines Hotmail Account auf Handy bekommen. Das Sicherheitscode wurde auf einer meinen E-Mail Adresse geschickt, die ich nicht mehr...
Outlook.com 29. August 2024

Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Zugriff auf hotmail account nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet: "Dieses...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich

Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich: Hallo, Ich habe eine Outlook.com-Adresse und seit zwei oder drei Tagen will Outlook2016 neuerdings von mir, dass ich mein Passwort für den MS-Account neueingebePopup-Fenster in Outlook2016, aber...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich: mein Hotmail Email Konto ist gesperrt, einfach so ohne mich vorher zu informieren. Anscheinend gab es zu viele Anmeldungsversuche. Microsoft will, dass ich ein Formular ausfülle mit all meinen...
Outlook.com 13. August 2018
Anmeldung im "hotmail.de"-Account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.