Anmeldung in Anwendung bei OneDrive nicht möglich= kein Hochladen von Dateien möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Anwendung bei OneDrive nicht möglich= kein Hochladen von Dateien möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Röske, 11. September 2023.

1. Anmeldung in Anwendung bei OneDrive nicht möglich= kein Hochladen von Dateien möglich

"Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."das wird mir angezeigt, wenn ich mich mit meinem regulären Account anmelden will. Im Browser funktioniert die Anmeldung aber einwandfrei.

2. Nik S. Win User

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich fürchte, es wird nicht möglich sein, die Dateien über OneDrive zu synchronisieren. Sie können jedoch Dateien aus SharePoint herunterladen und auf Ihr persönliches OneDrive hochladen.

Bezug

Nik
  3. Blessing Jack Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo Katrin_1234,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass beim Hochladen von Dateien/Ordnern auf OneDrive einfach Ihr Ordner auf Ihr OneDrive kopiert und als neue Datei/Ordner behandelt wird. Das bedeutet, dass sich das Erstellungsdatum und das Änderungsdatum ändern, wenn Sie den Ordner hochladen.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich, es zu vermeiden. Das Datum und die Uhrzeit des Hochladens der Dateien/Ordner auf OneDrive werden beibehalten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Funktioniert nicht. Die App kennt ausschließlich den OneDrive.

Teile das Notizbuch mit dir selber.

Ich weiß allerdings nicht ob dies in deiner Cloud-Anwendung möglich ist.

Gegebenenfalls kopierst du die Datei in den OneDrive/Dokumente.
  5. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Guten Morgen Diane. Alle Änderungen wurden bearbeitet. Der Prozess scheint demnach abgeschlossen zu sein. Über den Finder habe ich jetzt auch wieder zugriff auf OneDrive. OneDrive meldet 145 Synchronisierungsprobleme. Das scheint aber nicht gravierend zu sein.
    Aber - sobald ich Dateien in OneDrive öffne, erscheint wieder Meldung: Hochladen gesperrt. Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei haben.
    Ich kann diese Meldung wegdrücken - während der Bearbeitung des Dokumentes **** die Meldung nach ein paar Eingaben wieder hoch. Möglich is auch die Option: Kopie speichern. Das habe ich getan. Bei der neu abgespeicherten Datei (mit geänderten Namen) erscheint dann aber die gleiche Fehlermeldung.
    VG
    Rüdiger
  6. BerndS._123 Win User

OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

Hallo,

das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Anwendung bei OneDrive nicht möglich= kein Hochladen von Dateien möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Anwendung bei OneDrive nicht möglich= kein Hochladen von Dateien möglich - Similar Threads - Anmeldung Anwendung OneDrive

Forum Datum

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Apps 8. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Games und Spiele 8. April 2025

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?: Mein OneDrive hat eine Speicherkapazität von 1 TB. Seither ist er mit 496 GB ausgelastet, also noch nicht einmal der Hälfte. Bisher hat er einwandfrei unter Edge am Laptop oder in der App auf dem...
Microsoft Office 22. Februar 2025

OneDrive Anmeldung nicht möglich

OneDrive Anmeldung nicht möglich: Hallo,Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, bis auf OneDrive.Ich werde zwar aufgefordert mich anzumelden und möchte das auch, jedoch immer wenn ich...
Microsoft Office 13. August 2024

Anmeldung onedrive nicht möglich: Gibt es eine Hotline? Habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem onedrive.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Anmeldung in OneDrive nicht möglich

Anmeldung in OneDrive nicht möglich: Ich habe Microsoft 365 Home, kann mich aber nicht in OneDrive einloggen. Alle anderen Dienste funktionieren, aber sobald ich mich OneDrive anwähle, werde ich erneut zum Einloggen aufgefordert....
Microsoft Office 21. Oktober 2023

OneDrive keine Anmeldung möglich

OneDrive keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und der Microsoft Support konnte mir leider bislang nicht helfen: Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit OneDrive (Symbol ist grau), obwohl mein...
OneDrive 19. September 2017
Anmeldung in Anwendung bei OneDrive nicht möglich= kein Hochladen von Dateien möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.