Anmeldung in Canva, Error 404

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Canva, Error 404 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann mich seit ungefähr 1 Woche nicht mehr mit meiner E-Mail vom Geschäft auf Canva anmelden. Vorher funktionierte dies einwandfrei.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luan, 28. Dezember 2024.

1. luan
    luan Gast

Anmeldung in Canva, Error 404

HalloIch kann mich seit ungefähr 1 Woche nicht mehr mit meiner E-Mail vom Geschäft auf Canva anmelden. Vorher funktionierte dies einwandfrei.Die Fehlermeldung im Anhang habe ich hinzu gefügt. Getestet habe ich das Login auf 3 verschiedenen Geräten und in verschiedenen Browsern. Canva Support sagt das Problem liege an Microsoft. Mit meiner Privaten Login komme ich in Canva rein nur nicht mit der Geschäfts Login da habe ich einen Lehrer Account.

2. HeidiBiller Win User

Office 2013 Home öffnet nicht.

Hallo Thomas, die Sicherung funktioniert nicht. "Page Not found- Error 404". Gruß Heidi
  3. protektor. Win User

Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigen

Guten Morgen

Schade, dass die Antwort als private Nachricht erfolgt.

Wie kann ich als als Besitzer einer Bibliothek/Teamwebsite den Link aus meinem OneDrive entfernen? Die Bibliothek bzw. Website habe ich gelöscht, der Link bleibt aber bestehen und führt dann natürlich auf einen 404-Error.

MbG

Roger
  4. ChristianRaasch Win User

Office 2016 Offline Installationsprogramm

Diese Fehlermeldung: Server Error
    404 - File or directory not found.

The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Guten Tag, ich habe eine PDF zu word convertiert (über Adobe) aber ich kann die Datei nicht gut editieren

Hallo,
    <br />wenn du dich mit Word überhaupt nicht auskennst und einen Lebenslauf stattdessen mit Canva erstellt hast, warum willst du ihn nun doch mit Word bearbeiten?
    <br />In Word erstellt man ein solches Dokument, wie bereits erwähnt, am besten mithilfe einer Tabelle, die das Raster vorgibt.
    <br />Mit Textfeldern sollte man in Word möglichst gar nicht arbeiten. Daher hat G. O. vorgeschlagen, den Text aus den Textfeldern zu extrahieren und in den Fließtext zu integrieren.
    <br />Ich fürchte allerdings, dass du damit nicht klarkommst, dich z.B. mit Absatzformaten nicht auskennst, um nachzubilden, was dir bei Canva offenbar so gut gefallen hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Wil1969 Win User

Große Powerpoint dateien, für Präsentation

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Canva, Error 404 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Canva, Error 404 - Similar Threads - Anmeldung Canva Error

Forum Datum

Kann mich bei keiner Microsoft App Anmelden, 0x80190001 Error

Kann mich bei keiner Microsoft App Anmelden, 0x80190001 Error: Hallo,vor kurzem hat ein Problem mit den Anmeldungen angefangen. Jede App denkt es gibt keine Internetverbindung und gibt mir den Code 0x80190001, obwohl ich Verbunden bin und obwohl ich mich im...
Games und Spiele 14. März 2025

Anmeldung: Keine Verbindung möglicht HTTP 404

Anmeldung: Keine Verbindung möglicht HTTP 404: Guten Tag,ich habe einen Microsoft 365 Business Premium Abo von meiner Firma.Damit möchte ich mich in meine Desktop Office Apps Word, Excel, Powerpoint einloggen.Jedoch, wann immer ich mich...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt...
Outlook.com 16. Januar 2018

HTTP 404-Fehler

HTTP 404-Fehler: Hallo, ich kann seit einiger Zeit bei Outlook keine Datein und Anlagen öffnen und erhalte immer die Fehlermeldung: HTTP 404-Fehler. Ich habe Office Home und Student instaliert und erst wenn ich...
Outlook.com 21. April 2017

HTTP Fehler 404

HTTP Fehler 404: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Anhänge öffnen will den Http Fehler 404 erhalte. Ich kann die Datei auch nicht Herrunterladen. Speichern in OneDrive funktioniert. Wie...
Outlook.com 4. April 2017

Eigene 404 error page fürs Board.

Eigene 404 error page fürs Board.: Hallo, Mir ist mal aufgefallen das, das Board keine eigene 404 error page besitzt, sondern nur die vom Server. Eine eigene error page selber zu machen ist ja kein problem.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 24. April 2006
Anmeldung in Canva, Error 404 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.