Anmeldung in der App Mac

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in der App Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein altes Uni-Konto wurde vor kurzem automatisch gelöscht, weshalb ich heute über die Uni und das Microsoft365 Angebot für StudentInnen ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vivien Aylin, 4. Dezember 2023.

1. Anmeldung in der App Mac

Hallo, Mein altes Uni-Konto wurde vor kurzem automatisch gelöscht, weshalb ich heute über die Uni und das Microsoft365 Angebot für StudentInnen ein neues erstellt habe. Online kann ich mich auch anmelden, in der Desktop App jedoch nicht. Ich nutze die von Microsoft gegebene E-Mail bei der Anmeldung/Bezahlung ...@office365.hhu.de und in der App kommt folgende Fehlermeldung: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.". Wie gesagt wurde das vorherige Konto aus meiner Organisation eigentlich deaktiviert und

2. Markus Augst Win User

Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

Die Lizens ist Business Premium.

ich will mich einfach nur in der installierten App anmelden. Auf dem iPhone und dem iPad sowie im Browser kein Problem, aber auf dem Mac geht es nicht...

Ich kann so zB kein neues Notizbuch anlegen in OneNote, oder die OneDrive nicht als Speicherort wählen da ich immer um anmeldung gebeten werde. Das klappt aber nicht, nach eingabe der Mail und des Passworts passiert einfach nichts. Das fenster schliesst
    sich und das war es dann...

kann es mir nicht erklären
  3. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Microsoft Office 2016 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Boris Danne Win User

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Nein, meine komplette Mac Office Suit lässt sich nicht mit Office365 verbinden. In der Anmeldung i.V.m. dem Mac liegt also ein Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in der App Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in der App Mac - Similar Threads - Anmeldung App Mac

Forum Datum

Ich kann mich nicht über meine Mac Mail App bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht über meine Mac Mail App bei Outlook.com anmelden: Hallo lieber Microsoft Support, seit einiger Zeit kann ich nicht über mein Mail Programm in meiner Apple Mail App auf mein Hotmail Konto zugreifen. Mir wird nach korrekter Eingabe meiner...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Wieso klappt die Anmeldung mit meiner Firmenadresse in der Outlook-App für Mac nicht?

Wieso klappt die Anmeldung mit meiner Firmenadresse in der Outlook-App für Mac nicht?: Liebe Expert-Community, für meine Arbeit soll ich die Desktop Version von Outlook verwenden. Dafür habe ich auf meinem Mac Book Pro die App heruntergeladen. Die Anmeldung schlägt fehl. Ich...
Outlook.com 24. September 2024

Ich kann mich nicht bei APP Outlook für Mac anmelden kommt immer eine fehler meldung.

Ich kann mich nicht bei APP Outlook für Mac anmelden kommt immer eine fehler meldung.: ich kann mich in keiner Outlook oder Mail "APP" anmelden kommt immer eine fehler meldung. Passwort ist bereits zurückgesetzt.
Outlook.com 24. Januar 2024

Keine Anmeldung bei Desktop-App MS 365, Mac

Keine Anmeldung bei Desktop-App MS 365, Mac: Servus!Kann mir jemand helfen? Ich habe meinen iMac neuaufgesetzt und dabei bin ich auf Office 365 umgestiegen. Alles bestens. Online das Abo abgeschlossen. Danach bei office.com brav angemeldet,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich

OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich: Hallo,ich bin Studentin und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner campussachsen E-mail Adresse. Ich habe jetzt folgendes Problem:Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 21. April 2022

Outlook für Mac. Anmelden an der App geht nicht mehr

Outlook für Mac. Anmelden an der App geht nicht mehr: Seit geStern kann ich mich nicht mehr an der Outlook App auf meinem iMac OS X 13.6 anmelden. Ich gebe das Kennwort ein, bestätige per Code oder Authentificator. Dann komme ich aber nicht an meine...
Microsoft Office 18. August 2020

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac: Hallo, ich bin über die Schule itslearning Bremen bei Teams angemeldet - Leider kann ich mich an meinem Mac auf unserer Lernplattform itslearning nur über den Chrome-Browser anmelden über...
Microsoft Office 9. Juli 2020
Anmeldung in der App Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.