Anmeldung in Microsoft 365 apps geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Microsoft 365 apps geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Äbderung meines Passworts geht die Anmeldung in den Micrisoft 365 Apps auf meinem Windows PC nicht mehr. Ich habe allerdings die passwortlose... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielHölder, 21. November 2024.

1. Anmeldung in Microsoft 365 apps geht nicht mehr

Nach der Äbderung meines Passworts geht die Anmeldung in den Micrisoft 365 Apps auf meinem Windows PC nicht mehr. Ich habe allerdings die passwortlose Anmeldung über die Authenticator-App aktiviert.Zur Aufforderung der Eingabe des Passworts oder Identifikation über das Handy kommt es allerdings nicht. Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse wird der Anmeldevorgang abgebrochen und ich lande wieder beim Dialog "Bei Microsoft 365 anmelden".

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1)

Guten Morgen,

Du kannst Dich online Anmelden?

Vergesse die APPS denn die Anmeldung geht nicht ohne Office Lizenz.

Kannst Du mir mitteilen wo Du die Lizenz erworben hast?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlcihem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

Lieber Jan-MS,

Als erstes die Apps einmal neu installieren. Beachte bitte welche Versionen installiert werden.

Das machen Sie in iTunes.

Danach neu anmelden und testen.

Sollte die Anmeldung erfolgreich sein und der App öffnet sich den Synchronisation und es sollte wieder gehen.

Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen, möchte ich Sie bitte folgendes zu versuchen.

-Öffne iTunes.

-Verbinden Dein iPhone oder iPad beende die automatische Synchronisierung

-Nun, löschen Sie die Apps die sich nicht mehr öffnen.

-In iTunes , gehe auf Apps link vom sidebar. Wenn du da drauf gehst siehst DU alle Apps die dir zu Verfügung stehen
    seit dem letztem Backup. Alle Apps die Du mit iTunes synchronisiert hast..

Hier kannst du dann auch ältere Versionen installieren.

-Finde den App der nicht mehr geht und welche frühere Version Du installieren willst. Drag-n-Drop in das iPhone

-Alles was du dann noch machen musst ist u synchronisieren .

Aber als erstes bitt nur neu installieren und sehen ob das geht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dan_Av Win User

Fehler bei Exel und Word

Guten Tag!

Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts mehr. Meine Ordner sind alle verschwunden eine neue Anmeldung ist nicht machbar. Nach meiner Eingabe meiner E-Mail
    verschwindet alles. Können sie mir weiter helfen das eine Anmeldung wieder machbar ist und ich eventuell auch meine Ordner wieder nutzbar sind. Bitte eine Antwort in Deutsch.
    Hallo FrankMaliska,

das Problem bezieht sich auf die Excel und Word Apps für Android, verstehe ich das richtig?

Gab es ein Update oder generell eine Veränderung, und seitdem hast du das Problem?

Ergibt sich eine Fehlermeldung?

Was meinst du mit "verschwindet alles"? Stürzt die App ab?

Hast du genau dieselben Probleme bei beiden Apps?

Versuche bitte in der Zwischenzeit die Apps zu löschen und wieder neu zu installieren. Meistens ist dieser einfache Schritt die Lösung.

Liebe Grüße
  6. winmos Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Hallo allerseits,
    So ich habe jetzt einen weiteren Trick versucht anzuwenden in der Hoffnung das die Office Apps auf meinem iPad sich endlich normal verhalten.
    Ich habe alle Apps wieder deinstalliert und installiert, mich anmeldet (die erste Anmeldung geht ja problemlos) und ich habe 2-3 Tage lang die Apps im Hintergrund nicht geschlossen und das iPad auch nicht neugestartet oder ausgeschaltet. Ich wollte testen ob sich das lösen lässt wenn man die Apps lange genug angemeldet lässt. Aber leider Fehlanzeige. Heute morgen wollte ich eines der Apps wieder öffnen und siehe da… App will eine erneute Anmeldung und diese geht wieder nicht weil mein Konto angeblich nicht existiert. 😑
    Ganz schnell habe ich auch geschaut ob mein iPhone vielleicht auch die Anmeldungen verloren hat, aber nein da scheint immer noch alles ok zu sein.
    Ich habe jetzt bei dem Anmeldebildschirm den Fehlercode Kennzeichnung aktivieren betätigt und das Problem mit dem Login paar mal provoziert und Kennzeichnung wieder deaktiviert. Ich hoffe mal das wird nun an Microsoft gesendet und schauen was da los ist.
    Ich verstehe aber nicht warum es kein Ticket Support gibt. Nur Chat und Anruf. Endet der Chat ist das Ticket erledigt, endet der Anruf dann wohl auch. Ich bin selbst Supporter und das ist Banane. Es gibt manchmal Fehler die kann man nicht in einem einzigen Durchgang lösen. Es muss doch ein Ticketsystem für Kunden geben wo man den Mitarbeitern auf Nachfrage mehr Infos und reproduzierbare Probleme zusenden kann, mit Screenshots oder gar Videos und dann soll es Schritt für Schritt gelöst werden.
    Also echt: Bitte macht für die Kunden ein vernünftiges Support System und nicht so eines wo man sich durch gefühlt 10 Schritte durch mogeln muss und am Ende feststellt das es für Apps keine direkte Anbindung zum Support gibt. Ganz easy einfach im Profil des Nutzers eine Supportoption einbauen wo man sich ein Ticket erstellen kann.
    Alex und Günther ja dann sind wir schon zu dritt xD. Ich hoffe es gibt noch mehr Möglichkeiten die man durchprobieren kann damit die Apps endlich funktionieren wie sie sollen.
    Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Microsoft 365 apps geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Microsoft 365 apps geht nicht mehr - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich: Hallo zusammenMein Vater hat mich zu unserem Microsoft Family Konto hinzugefügt. Seither kann ich mich bei allen Microsoft Apps Word, Excel, Power Point, Outlook, ... nicht mehr anmelden.Das...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Anmeldung beim Microsoft 365 Admin Konto geht nicht mehr

Anmeldung beim Microsoft 365 Admin Konto geht nicht mehr: Hallo, da ich ein neues Handy habe kann ich mich nicht mehr an das Admin Konto von Microsoft 365 anmelden. Beim Einrichten der Authenticator App soll ich eine Prüfcode eingeben, das geht aber...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Apps

Anmelden bei Microsoft 365 Apps: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Anmeldung beim Abonnement Microsoft 365 Family geht nicht mehr

Anmeldung beim Abonnement Microsoft 365 Family geht nicht mehr: Hallo ZusammenIch kann mich bei meinem Konto z.B Word Abonnement Microsoft 365 Family nicht mehr anmelden. Es erscheint immer die Meldung E-Mailadresse unbekannt. Danke für die Hilfe.Remo
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021
Anmeldung in Microsoft 365 apps geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.