Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit heute das Problem das ich mich in meinen Office Anwendungen nicht mehr anmelden kann.Es hat damit begonnen, dass auf einmal im Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_HWF, 6. Mai 2023.

1. Lukas_HWF
    Lukas_HWF Gast

Hallo,ich habe seit heute das Problem das ich mich in meinen Office Anwendungen nicht mehr anmelden kann.Es hat damit begonnen, dass auf einmal im Word die Meldung kam: "Ihre änderungen können nicht hochgeladen werden weil ihre zwischengespeicherten anmeldeinformationen abgelaufen sind"Wenn ich mich versucht habe da anzumelden kam immer das E-Mail Prompt aber danach nichts mehr.Jetzt habe ich verucht mich abzumelden und neu anzumelden aber gleiches Spiel.OneDrive bin ich noch angemeldet aber die sagt alles OK.Danke & LGLukas

2. Lukas_HWF Win User

Hi,
    danke aber das hat leider nichts gebracht.
    Habe alle generic Credentials gelöscht aber habe noch immer den gleichen Fehler.
    LG
    Lukas
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Lukas_HWF, vielen Dank für dieses Feedback, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, wie von Chitrahaas Nalla MSFT, Microsoft Agent und Moderator, vorgeschlagen.

ein. Öffnen Sie die Word-Anwendung, und melden Sie sich ab, um die Anwendung zu beenden.

b. Klicken Sie auf Windows + R> Geben Sie regedit ein.

c. Wechseln Sie zu HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft >Office > 16.0 >Common > Identity

d. Erstellen Sie in "Identity" einen neuen REG_DWORD (Type)-Wert mit dem Namen "EnableADAL" (Name), und belassen Sie den Wert bei 0 (Data)

Hinweis: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Maus> Klicken Sie auf Neu> DWORD-Wert (32 Bit).

e. Starten Sie den PC neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Quelle: https://answers.microsoft.com/thread/f1c91a3e-ee87-4b7c-95e6-92b4af51dfbc

Haftungsausschluss: Dieser angehängte Thread dient nur zu Referenzzwecken, da er aus einer anderen Region stammt und möglicherweise nicht in Ihrer Landessprache angezeigt wird.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Lukas_HWF,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich empfehle Ihnen, Office-Anmeldeinformationen im Windows-Anmeldeinformations-Manager zu löschen.

1. Beenden Sie alle Office-Programme.
    2. Suchen Sie in der Suchleiste nach "Credential Manager" und wählen Sie das Ergebnis aus.
    3. Wählen Sie Windows-Anmeldeinformationen aus. > Wählen Sie Generische Anmeldeinformationen aus, entfernen Sie alle Anmeldeinformationen.
    4. Starten Sie Ihren PC neu, öffnen Sie Excel erneut und melden Sie sich bei Bedarf an.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  6. Rolf Niefind Win User

Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich

"Das Konto XXXX usw ist keinem office Podukt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren melden sie sich bitte mit dem Konto" an usw.

Hbe schon mein Kennwort zurückgesetzt - meine emailadresse ist seit Kauf unverändert.

Hat bis gestern auch akes funktioniert bis ein Experte meinte, dass das alte outlook ca 2002 mit dem 2013 Ärger machen könnte. Wurde deinstalliert und nun szehe ich auf dem Schlauch. Telefonsupport 2016 keine Termine mehr... Gruß

Rolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Office Anwendungen

Forum Datum

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich: Ich kann mich auf einem Ipad bei Office365 Excel, Word, Powerpoint, ect nicht mehr anmelden.Es ist scheinbar niemand angemeldet, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung Ein anderes Konto aus Ihrer...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Keine Anmeldung mit Office Produkten mehr möglich

Keine Anmeldung mit Office Produkten mehr möglich: Hallo Forum, seit heute verlangt Outlook ein Passwort und ruft keine E-Mails mehr ab. Wenn ich mich am Konto anmelden möchte, dann kann ich meine E-Mail Adresse eingeben, dann schließt sich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018
Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.