Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von famni, 6. Februar 2024.

1. famni
    famni Gast

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."Anbei der Screenshot der Fehlermeldung.Andere Emailadresse macht keinen Sinn. Ich muss mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden, um die Onedrive-Cloud mit meinen lokalen Onedrive-Daten im Windows10-Dateiexplore

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über... - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über... - Similar Threads - Anmeldung Onedrive App

Forum Datum

Die Anmeldung in der OneDrive App auf meinem Laptop funktioniert nicht

Die Anmeldung in der OneDrive App auf meinem Laptop funktioniert nicht: Hallo,ich kann mich auf keinem meiner Windows-Laptops bei der OneDrive App anmelden. Sobald ich meine Email und mein Passwort eingebe, werde ich auf die Website weitergeleitet, um mich dort auch...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht

Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mich mit meinen Geschäftskonto an meinem privaten PC mit der One Drive App verbinden. Was zuvor mit meinem privaten Account dessen Verknüpfung ich in der Zwischenzeit...
Microsoft Office 8. Juli 2022

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Bei mir funktioniert neuerdings die Inedrive Anmeldung nicht mehr. Habe das Konto schon mehrmals ungelinkt. Habe es auf verschiedenen Computern versucht. Habe auch die aktuelle Version von der...
Microsoft Office 12. Juli 2020

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Liebe Leute, ich habe Office365 über eine Studentenlizenz bezogen. Alle Apps funktionieren. Ich kann mich aber nicht bei OneDrive anmelden. Habe es bereits deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder Betriebsystem WIN 10 pro. Bei einem zusätzlich...
OneDrive 29. März 2018

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.