Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian Stemmer, 3. September 2024.

1. Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.

Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende SituationIch bin ins Ausland gezogen, das hat aktuell zur Folge1. Ich kann meine Handynummer zur Authentifizierung nicht mehr benutzen. Ich habe die Numer zwar vor dem Umzug extra bei Microsoft entfernt, aber anscheinend nur aus dne persönlichen Informationen und nicht aus den Sicherheitseinstellungen, und deswegen ist die Authentifizierung per Handynummer auf meine alte Nummer.2. Mein Mainboard wurde beim Umzug geschrottet, ich habe ein neues geh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar. - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - Anmeldung Win funktioniert

Forum Datum

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.: Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende SituationIch bin ins Ausland gezogen, das hat...
Games und Spiele 3. September 2024

Pin funktioniert nicht mehr

Pin funktioniert nicht mehr: Ich kann mich am PC nicht mehr anmelden, die PIN funktioniert nicht. Rücksetzen funktioniert auch nicht
Apps 26. Februar 2024

Pin funktioniert nicht mehr

Pin funktioniert nicht mehr: Ich kann mich am PC nicht mehr anmelden, die PIN funktioniert nicht. Rücksetzen funktioniert auch nicht
Games und Spiele 26. Februar 2024

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,Habe die Frage schon mal gestellt komme aber nicht weiter und von Microsoft Service gibt es nur die typischen links als Hilfe. Es kommt die Meldung PIN zu oft falsch eingegeben...
Apps 25. Februar 2024

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,Habe die Frage schon mal gestellt komme aber nicht weiter und von Microsoft Service gibt es nur die typischen links als Hilfe. Es kommt die Meldung PIN zu oft falsch eingegeben...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Mein PIN ist nicht mehr verfügbar und ich komme nicht mehr rein

Mein PIN ist nicht mehr verfügbar und ich komme nicht mehr rein: Wenn ih auf Anmeldung gehen möchte, kommt nur dass der pin nicht mehr verfügbar ist. Den Spinn kann ich aber auch nicht erneuern.
Apps 14. Januar 2023

Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.

Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.: Hallo , Ich habe bei meinem PC ein neues Netzteil eingebaut und ein wenig gebastelt. Nachdem ich den PC wieder einschaltete, kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht...
Windows Insider 30. August 2021
Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.