Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Start von Word oder Excel Office 2021 erscheint rechts oben neben meinem Anmeldenamen ein Ausrufezeichen für einen Anmeldefehler. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Rank1, 17. Februar 2025.

1. Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler

Nach dem Start von Word oder Excel Office 2021 erscheint rechts oben neben meinem Anmeldenamen ein Ausrufezeichen für einen Anmeldefehler. Nach Anmeldung im MS Konto und Eingabe eines Einmalcodes bleibt der Fehler bis ich unter Datei/Konto "reparieren" ausführe. Am nächsten Tag das gleiche Spiel, obwohl ich "angemeldet bleiben" aktiviert habe. Wie ist das Verfahren zu umgehen?

2. d720f2cc-ac5f-4371-b Win User

Installation der Office Apps

Diese Seite habe ich zu Beginn als ich mich damit beschäftigt habe aufgerufen.

Ehrlich gesagt finde ich nicht den Fehler, den ich vermeintlich gegangen bin...
  3. UeliGriss Win User

Outlook 2007, E Mail Kennwort wird nicht akzeptiert

Hallo Pauline

Ich habe schlussendlich das Exchange Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet. Da wegen Exchange sich alles synchronisiert, geht auch nichts verloren. Die Anmeldung ist somit wieder hergestellt. Offensichtlich hat sich ein Fehler bei Outlook 2007 oder
    OWA eingenistet.

Gruss Ueli
  4. Nachtlicht-62 Win User

Office 2016 wieder installieren

Hallo, mein Office geht seltsame Wege. Nach einigen Tagen, an denen ich den neuen PC nicht verwendet habe, wollte ich heute vormittag die angegebenen Maßnahmen durchführen, kam aber nicht dazu, denn Word und Excel starteten ganz regulär, zumindestens konnte
    ich eine neue Datei starten. Dafür spinnt jetzt Outlook, verlangt eine Anmeldung, obwohl ich mein E-Mail-Konto bereits hinzugefügt habe, um anschließend zu melden, daß mein Konto schon existiert. E-Mails abrufen kann ich trotzdem nicht.
  5. HeFiLa Win User

Visual Basic Box mit Anzeige Fehler 400

Thomas,

zu meiner Frage "nach Fehler 400 ist VBA blockiert": Das Rätsel der vermeintlichen Blockierung ist gelöst, ich hatte nur meinen 2. Bildschirm nicht eingeschaltet, auf dem der VBE sichtbar wird. Na ja, wie die Suche nach der Brille auf der eigenen
    Nase... Tut mir leid um die verursachten Mühen, danke aber nochmal, weil mir durch die Hilfestellung letztlich doch
    mein Fehler bewußt wurde.

Der "Fehler 400" hat sich verkrümmelt, ich weiss nicht wohin. Er tritt halt sehr harsch in Erscheinung, mit dem ungewohnten rotweissen Symbol, man meint, nun sei tief in Excel alles hin ("Excel funktioniert nicht mehr" hatte ich schon oft genug hinzunehmen).

Ciao und danke

6. Robert Weichselbraun Win User

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Kannst du das Verhalten eigentlich in Excel und/oder PowerPoint nachvollziehen? Die Programme greifen zwar auf dieselben ACL-Dateien zu, aber theoretisch können die Programme unterschiedlich auf Texteingabe reagieren.
    Hallo Lisa,

in EXCEL reagiert die Autokorrektur bei mir wie gewohnt.

Die Probleme in WORD entstehen dadurch, dass
    bereits Wortbestandteile während der Eingabe als vermeintliche Fehler erkannt und korrigiert werden und die Autokorrektur nicht auf einen Leerraum und damit den Abschluss eines Wortes wartet.

Beispiel:

Während der Eingabe des Wortes "weiter" wird die Silbe "wei" als falsch geschriebenes "wie" interpretiert und sofort dahingehend korrigiert. Das führt zum unerwünschten Ergebnis der Autokorrektur: aus "weiter" wird "wieter" (Was
    wiederum gleich durch die Rechtschreibprüfung als falschgeschriebenes Wort gekennzeichnet wird.)

Als erste Hilfe habe ich für jeden aufgetretenen Fehler punktuell die Autokorrektur beendet.

-> Kontextmenü "Automatische Korrektur von "wei" beenden."

Ich wünsche mir baldestmöglich eine Lösung dieses unsäglichen Fehlverhaltens ...

Gruß,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler - Similar Threads - Anmeldung Word Excel

Forum Datum

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...: Auf dem Rechner befindet sich zudem eine Office 365 Standard Lizenz-Account.Ich konnte mich zuletzt auch am Unternehmensaccount nicht an Apps anmelden. Diese Problem wurde vom Unternehmens Support...
Microsoft Office 25. November 2024

Anmeldung bei Excel, Word

Anmeldung bei Excel, Word: Hallo zusammen,ich bekomme eine Fehlermeldung seit neuestem bei den 365 Programmen angezeigt siehe Bild.Wenn ich 365 öffne, zeigt es mir keine Fehlermeldung an.Ich nutze 365 privat und mit einem...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er "informierte" mich sehr unfreundlich und...
Windows Security 30. Dezember 2022

Excel Absturz wegen eines Fehlers. Reparatur gelingt nicht?

Excel Absturz wegen eines Fehlers. Reparatur gelingt nicht?: Auch nach dem Update von Office stürzt Excel ab. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. April 2021

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.: Hallo liebe Community, Nach 9 Stündiger suche und mehrere Verzweifelte Support Mitarbeiter wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir heute Office 356...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Anmelden bei Excel oder Word

Anmelden bei Excel oder Word: ich musste mein MacBook neu aufsetzen. Über die TimeMachine alles soweit auch wieder aufgespielt und funktionsfähig, außer bei Excel und Word. Nach dem Anmelden (Nutzer, Passwort) erscheint...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er "informierte" mich sehr unfreundlich und...
Windows Security 5. September 2017
Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.