Anmeldung iOS nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung iOS nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich kann mich über den Browser am Laptop ganz normal in meine. Microsoft Konto anmelden. Auf dem iOS Gerät erhalte ich die Meldung dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Wildmann, 24. Oktober 2023.

1. Anmeldung iOS nicht möglich

Hallo. Ich kann mich über den Browser am Laptop ganz normal in meine. Microsoft Konto anmelden. Auf dem iOS Gerät erhalte ich die Meldung dass der Nutzername nicht stimmt. Er ist aber 100% korrekt und ich kann mich bei Microsoft 365 oder excel etc. nicht anmelden. Woran kann das liegen?

2. DH2014 Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Hallo,
    <br />Ja, Outlook Web, wie auch mit der IOS Outlook App ist eine Anmeldung mit der privaten Adresse problemlos möglich. Das Problem besteht nur bei Outlook unter Windows.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  3. MPBE Win User

Weblogin - Meldung

Hallo Georgi,

vielen Dank für Ihre Reaktion auf meine Anfrage. Urlaubsbedingt konnte ich nicht vorher auf Ihre Nachfrage und Hinweise reagieren.

Der Benutzer kann immer noch mit seinem "alten" Passwort über Outlook und iOS Mail auf seine Konten zugreifen. Nur ist die Anmeldung mit seinem "alten" Passwort nicht an der Weboberfläche möglich. Das dürfte ja eigentlich nicht sein! Oder gibt es abweichende
    Passwörter für den Zugriff, je nach Protokoll?

Das Aufzeichnen der Protokolle war natürlich nicht aktiviert, sodass ich an dieser Stelle nicht einsehen kann, was passiert ist.

Gruß

4. Marc Hauser Win User

Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Hallo Georgi

Danke für die Rückfrage, ich habe folgendes versucht

-Browserverlauf und Cache löschen = kein Erfolg

- anderer Browser auf selbem Rechner verwenden = kein Erfolg

- anmeldung über anderen PC an anderem Netzwerk, anderer geographischer Standort = kein Erfolg

- anmeldung über Cell Phone (ios) = kein Erfolg

das problem betrifft alle Benutzer an @user-domain.ch

Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar
  5. Rafael Lubinski Win User

OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

Guten Abend,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich habe ich diese Anleitung bereits befolgt. Mir ist nicht ganz klar wie die online-Reparatur auf einem Windows Gerät die App auf dem iPad beeinflussen kann, aber das kann auch an meiner mangelnden Expertise liegen.
    <br />Leider wurde das Problem durch die oben erwähnte Maßnahme nicht behoben.
    <br />Ich habe heute noch weitere Geräte (Laptops mit Windows 10 und iPads, OneNote-App-Version 16.56) getestet und kann folgendes Verhalten reproduzieren:
    <br />
    • iOS Version 15.1 vor und nach der Anmeldung bei O365 wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • iOS Version 15.2 vor der Anmeldung wird der Reiter „Kursnotizbuch“ angezeigt. Nach der Anmeldung in mein O365 Konto ist dieser Reiter ausgeblendet.
      <br />
    • Auf allen Laptops mit Windows und im Browser online wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • meine Kollegen berichten gleiches Verhalten auf ihren iPads/iPad Pros.
      <br />
    Wo kann ich noch nachsehen? Gibt es seit iOS 15.2 irgendwelche Datenschutzänderungen bezüglich der OneNote-App?
    <br />VG
    <br />RL
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Schulung zu Outlook auf Android/iOS und musste dabei feststellen, dass die Informationen im Google Play Store unvollständig sind. Es ist nämlich doch möglich ein IMAP-Konto in der Android App einzurichten - dies wird aber leider
    im Play Store nicht erwähnt, sodass ich davon ausgegangen bin, das dies nicht möglich ist. Auch in iTunes für die iOS App wird die IMAP Unterstützung nicht erwähnt, ist aber möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung iOS nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung iOS nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung iOS

Forum Datum

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Outlook App auf IOS anmelden nicht Möglich

Outlook App auf IOS anmelden nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor kurzem Outlook 365 zugelegt. Auf dem Mac funktioniert das auch alles einwandfrei ich kann mich in der App anmelden oder auch im Webbrowser. Meine Passwörter sind somit...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App: Wir mussten unseren Office365 Tenant zu einem neuen Office365 Tenant wechseln, da wir ein Problem mit dem „Microsoft Sub- Partner“ hatten. Wir haben also für uns einen komplett neuen Tenant via...
Microsoft Office 15. August 2024

ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht

ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht: Hallo, ich benutze To Do List auf iPhone und erhalte die Fehlermeldung „ Dieser Benutzername, ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben....
Microsoft Office 18. Mai 2024

Anmelden in IOS App nicht mehr möglich.

Anmelden in IOS App nicht mehr möglich.: Moin zusammen,ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich mich nicht mehr in den Office-Apps auf meinem iPhone anmelden kann. Meine E-Mail-Adresse kann ich ganz normal eingeben, danach werde...
Microsoft Office 13. März 2024

Fehlermeldung bei OneNote Anmeldung auf iOS

Fehlermeldung bei OneNote Anmeldung auf iOS: Ich habe mir auf meinem iPad die OneNote App heruntergeladen. Beim Anmelden kommt nach der Eingabe meiner E-Mail-Adresse die Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 13. Februar 2024

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt: Guten Tag,ich kann mich über den Browser bei Outlook.com anmelden. Jetzt habe ich versucht mein Postfach über Apple Mail in iOS abzurufen, nur schlägt die Einrichtung nach Eingabe meiner Daten...
Outlook.com 30. Januar 2024
Anmeldung iOS nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.