Anmeldung: Keine Verbindung möglicht HTTP 404

Diskutiere und helfe bei Anmeldung: Keine Verbindung möglicht HTTP 404 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen Microsoft 365 Business Premium Abo von meiner Firma.Damit möchte ich mich in meine Desktop Office Apps Word, Excel, Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cl_315, 8. Februar 2022.

1. Cl_315
    Cl_315 Gast

Anmeldung: Keine Verbindung möglicht HTTP 404

Guten Tag,ich habe einen Microsoft 365 Business Premium Abo von meiner Firma.Damit möchte ich mich in meine Desktop Office Apps Word, Excel, Powerpoint einloggen.Jedoch, wann immer ich mich versuche mit meiner Firmenemailadresse einzuloggen, kommt folgende Fehlermeldung:Keine Verbindung möglichAnscheinend kann mit einem unserer Dienste momentan keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal, oder wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.HTTP 404login.microsoftonline.comErgänzend:- Office online kann ich problemlos nutzen- In OneDrive funk

2. Nat_123_456 Win User

Anmeldung: Keine Verbindung möglicht (HTTP 404)

3. Nat_123_456 Win User

Guten Tag
    <br />wenn ich richtig verstehe, versuchst Du Dich von einem externen Internet-Anschluss einzuloggen (z.B. Hotspot/Home Office etc.).
    <br />Kann es sein, dass für diesen Fall eine VPN-Verbindung zu Eurem Server benötigt wird? Kläre das bitte mit Eurer IT.
    <br />
  4. Cl_315 Win User

Hallo Galin Karlovv,
    <br />ich habe Microsoft Defender (Firewall und Antivirus) beendet. Anschließend konnte ich mich erfolgreich einloggen.
    <br />Ich bin ziemlich überascht, das Microsoft Defender eine andere Microsoft Anmeldung blockiert - und dann auch nur bei einem Login und nicht beim anderem - aber ich bin froh, dass das Problem gelöst ist.
    <br />
    Vielen Dank für die Hilfe!
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Cl_315 Win User

Hallo Nat_123_456,
    <br />danke dir für deine Antwort.
    <br />Ich habe bei der IT nachgefragt, eine VPN-Verbindung wird nicht benötigt. Bei anderen von Zu Hause funktioniert es auch. Daran kann es leider nicht liegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo CI_315,
    <br />Bitte prüf zuerst, ob du Office Anwendungen für dein Konto nutzen kannst.
    <br />Gehe zu Einstellungen / Office 365 Einstellungen / Zugewiesene Lizensen und suche nach die Die neuste Desktopversion von Office. Wenn du diese Option nicht findest, dann bitte wende dich an dem Administrator deiner Organisation.
    <br />Bitte versuche mit SARA Programm Office Anwendungen zu aktivieren.
    <br />Du kannst mit dem Befehl im PowerShell prüfen, ob du dich hinter einem Proxyserver befindest.
    <br />
    <br />netsh winhttp set proxy < Address of proxy server >
    <br />Versuche auch mit einem anderen Netzwerk Office Anwendungen zu aktivieren.
    <br />Wenn du ältere Office Version auf dem PC installiert hast, dann versuche den vorhandenen Product Key zu entfernen.
    <br />cscript ospp.vbs /unpkey: <Last five characters of product key>
    <br />Du kannst auch im Regisy einen Backup machen und dann ändere folgende Werte
    <br />HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity]
    <br />"EnableADAL"=dword:00000000
    <br />"DisableADALatopWAMOverride"=dword:00000001
    <br />"DisableAADWAM"=dword:00000001
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung: Keine Verbindung möglicht HTTP 404 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung: Keine Verbindung möglicht HTTP 404 - Similar Threads - Anmeldung Verbindung möglicht

Forum Datum

Anmeldung in Canva, Error 404

Anmeldung in Canva, Error 404: HalloIch kann mich seit ungefähr 1 Woche nicht mehr mit meiner E-Mail vom Geschäft auf Canva anmelden. Vorher funktionierte dies einwandfrei.Die Fehlermeldung im Anhang habe ich hinzu gefügt....
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Fehler1001/http 404 & Dienste Web account Manager & Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten

Fehler1001/http 404 & Dienste Web account Manager & Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten: Bitte vorab nicht verweisen auf den MS Support leider hatte ich schon 3 verschiedene Supports an der Leine aber die können mir so nicht so ganz helfen.Deshalb stelle ich hier in den Forum die...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Login in Office Apps does not work - HTTP 404

Login in Office Apps does not work - HTTP 404: Hello, so I'm working in a company and my Teams app suddenly stopped working connection issues. The Admin said, I just have to log out of my Office Apps and login again. But after I logged out, I...
Microsoft Office 24. August 2022

http://usenet.gigaflat.com/

http://usenet.gigaflat.com/: bekomme keinen zugriff mehr auf die Seite http://usenet.gigaflat.com/ kommt dann die meldung Error 502 Bad gateway liegt es bei mir im internet da sonst alle seiten funktionieren
Allgemeines 21. August 2018

HTTP 404-Fehler

HTTP 404-Fehler: Hallo, ich kann seit einiger Zeit bei Outlook keine Datein und Anlagen öffnen und erhalte immer die Fehlermeldung: HTTP 404-Fehler. Ich habe Office Home und Student instaliert und erst wenn ich...
Outlook.com 21. April 2017

HTTP Fehler 404

HTTP Fehler 404: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Anhänge öffnen will den Http Fehler 404 erhalte. Ich kann die Datei auch nicht Herrunterladen. Speichern in OneDrive funktioniert. Wie...
Outlook.com 4. April 2017

E-Mail Anhänge lassen sich nicht mehr öffnen - Outlook - Fehlermeldung HTTP 404

E-Mail Anhänge lassen sich nicht mehr öffnen - Outlook - Fehlermeldung HTTP 404: Erhaltene E-Mail Anhänge lassen sich nicht mehr direkt öffnen. z. B. PDF-Formate. Sie können weder geöffnet noch heruntergeladen werden. Es erscheint die Fehlermeldung HTTP 404. Auch bei älteren...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Anmeldung: Keine Verbindung möglicht HTTP 404 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.