Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon

Diskutiere und helfe bei Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert meine gmx-E-Mail Account einer Adresse IMAP nicht mehr. Kennwort stimmt, Ports stimmen bitte helfen Sie mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Lotta, 17. Juli 2023.

1. A. Lotta
    A. Lotta Gast

Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon

Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert meine gmx-E-Mail Account einer Adresse IMAP nicht mehr. Kennwort stimmt, Ports stimmen bitte helfen Sie mir...

2. Günter KRAL Win User

Outlook 2016: Outlook stürzt beim Kontoeinrichten mit gesicherter Kennwortauthentifizierung ab

Hallo Herbert!

Danke, danke, danke für Deine ausführliche Beschreibung über die Anmeldung eines GMX Kontos Beo Outlook. Ich war der Verzweiflung nahe, habe dann gegoogelt und bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast, UND ES FUNKTIONIERT!!!!!!!

Herzliche Grüße aus Wien

Günter
  3. Peter.Star Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Dann kann es nicht funktionieren. Fremde Adressen werden mit dem IMAP Protokoll eingerichtet und IMAP synchronisiert ausschließlich Mails und Ordner, nichts anderes. Du kannst es heilen in dem du in deinem Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten
    einen Alias mit @outlook.com einrichtest und statt des GMX Kontos dieses bei Outlook verwendest.

Es wird ein gemeinsamer Posteingang verwendet.
  4. CLB3107-02 Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Lieber Peter,

ich habe zuerst einen Primären Alias xxxADoutlook.com in meinem Konto festgelegt.

Danach habe ich den Connector mit Hilfe der Systemsteuerung gelöscht und danach versucht, das Konto lt der Anweisung Outllok2007 (habe die unterstützte Version) zu installieren.

Es ist keine Verbindung mit dem Alias und dem alten Passwort (Passwort zum Microsoft-Kontozustande gekommen.

Dann habe ich noch Stunden probiert....Nichts... Auch mit der alten GMX Adresse funktionierte die Anmeldung nicht.

Schließlich habe ich in meinem Microsoftkonto die GMX-Adresse gelöscht.

Ich dachte, nun müsste doch der primäre Alias als Anmeldung funktionieren - weit gefehlt.

Denn nun ist der Worst Case aufgetreten: Ich komme nicht mehr in mein MicrosoftKonto. Es existiert lt. Anmeldung nicht mehr. Gleichzeitig kommt aber eine Meldung, das dieser Kontoname (GMX-Adresse) bereits vergeben ist.

Kann ich noch Daten retten? Ist überhaupt noch etwas zu retten? Ich versuchte über den implementierten Hilfe-Link bei Anmeldungsproblemen des Microsoftkontos weiterzukommen. Keine Chance...

Nun habe ich hier ein hier neues Microsoft-Konto eröffnet, da ich sonst hier nicht hätte posten können und in der Hoffnung, dass mein altes Konto vielleicht wieder zugänglich ist.

HILFE!

Schließlich habe ich ein neues Konto erstellt, denn ich kam auch nicht mehr in diese Community.

Im gleichen Zuge habe ich auch in diesem neuen Konto einen Primären Alias (anderen beimalten Kontos) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Aber auch hier ist eine Einrichtung des Kontos nicht möglich. Meine Version ist OUTLOOK 2007 (12.06753.5000) SP 3 MSO (12.0.6755.5000)

Hatte Deinen Link benutzt ( hier
    https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-Outlook-2010-6636e88f-3d21-413b-9fd1-38a99dfcb199?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE )

habe unterstützte Version Outlook 2007 (s.o.) und bin genau nach Anweisung (dreimal) vorgegangen::

Habe mehrere Konten in OUTLOOK 2007, deshalb

1. "OHNE neues Profil erstellen" weiter dann

2. "HINZUFÜGEN des neuen Kontos zu Ihrer unterstützten Version von Outlook 2007"

3. Ich gebe die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein und dann das Microsot Kennwort

Eine Verbindung kann nicht hergestellt werden.....

Auch wenn nun alle Daten verloren scheinen, kann ich auch kein neues Konto einrichten.....

Wo steckt der Fehler? Und... ist mein altes Konto noch zu retten?

Nun brauche ich Deine Hilfe dringender denn je.....
  5. janepp Win User

outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bei outlook.com meine GMX-Adresse als Wunschadresse eingerichtet und verwende nun für alle Anmeldungen etc. meine GMX-Adresse (auch die Anmeldung für dieses Forum).

Ein normales Konto mit den Zugangs-Daten von GMX habe ich bei Outlook 2013 schon erstellt. Nun hätte ich gerne noch das outlook.com Konto (bei dem ich mich ebenfalls mit meiner GMX-Adresse anmelde) eingerichtet, da sich dort meine Kontakte und mein Kalender
    befindet. Hier weiß ich aber nicht, wie das funktioniert.

Viele Grüße

Christiane
  6. das medium Win User

Outlook 2013: Mails über Outlook.com-Alias versenden?

Gut, laut diesem Text geht es mit Windows Mail oder Mobiltelefon nicht.

Aber geht es von der Outlook 2013 Office-Anwendung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon - Similar Threads - Anmeldung gmx Kontos

Forum Datum

Anmeldung bei gmx funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei gmx funktioniert nicht mehr: Bisher problemlos funktioniert, aber nun nicht mehr nach Eingabe des Passworts, das bei online-Anmeldung bei gmx hingegen funktioniert.Die Fehlermeldung ist bestimmt für den support hier...
Outlook.com 14. April 2025

Outlook und GMX geht nicht

Outlook und GMX geht nicht: ich versuche seit stunden ein GMX Konto in der app ein zu richten und es scheitert daran das man nach Eingabe des Passwort der grüne Pfeil sich nicht bestätigen lässt zum einloggen ins gmx konnte...
Outlook.com 15. November 2024

Outlook GMX Anmeldung funktioniert nicht

Outlook GMX Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag,ich Habe bis zum 03.06. erfolgreich Office auf dem PC und der App genutzt. Seit dem 03.06. akzeptieren beide Programme, egal ob im Wifi oder 5G den Log in nicht.In der 2 FA wird mri...
Outlook.com 20. Juni 2024

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...: im Qutlook kann ich mein gmx Konto das immer funktioniert hat, nicht mehr hinzufügen, weiters erhalte ich immer die fehlermeldung von microsoft das ich mich bei microsoft anmelden soll aber dies...
Outlook.com 4. Februar 2024

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht...: Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht versendet. Dies habe ich schon mehrfach leider vergeblich versucht.Vielen Dank
Outlook.com 9. Juni 2023

Synchronisierung mit GMX geht auf einmal nicht mehr

Synchronisierung mit GMX geht auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem Outlook neu installiert. Alles schien super zu funktionieren, auch bei Senden und Empfangen wird kein Fehler angezeigt, aber es werden keine neuen E-mails...
Microsoft Office 5. März 2021

Outlook für Mac. Anmelden an der App geht nicht mehr

Outlook für Mac. Anmelden an der App geht nicht mehr: Seit geStern kann ich mich nicht mehr an der Outlook App auf meinem iMac OS X 13.6 anmelden. Ich gebe das Kennwort ein, bestätige per Code oder Authentificator. Dann komme ich aber nicht an meine...
Microsoft Office 18. August 2020
Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.