Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe gestern mein neues iPhone mit iOS17 eingerichtet.Beim Anmelden mit Microsoft 365 habe ich folgendes Problem:Nach der Eingabe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno_Longcorner, 26. September 2023.

1. Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht

Hallo zusammenIch habe gestern mein neues iPhone mit iOS17 eingerichtet.Beim Anmelden mit Microsoft 365 habe ich folgendes Problem:Nach der Eingabe der E-mail-Adresse erscheint folgende Meldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nichtkorrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namenrichtig eingegeben haben. Wenden Sie sichandernfalls an Ihren AdministratorDer E-mail-Adresse ist korrekt, und ich kann mich am PC auch online in mein Microsoft-Konto einloggen.Bloss mit der App auf dem iPhone klappts nicht.Hier noch ein Bild dazu:Bei Skype auf dem iPhone funktioniert das Login.

2. Gijs_H Win User

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Hallo Daniel,

danke für die Nachricht.

Verstehe ich richtig, dass das Office-Lens im Anmeldebildschirm hängen geblieben ist? Oder erhalten Sie eine Fehlermeldung? Ist diese Situation auf ein Notebook beschränkt oder ein allgemeines Problem?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst die Office Apps auf deinem iPhone installieren:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-iphone

Nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist, stehen auch die Funktionen zur erweiterten Bearbeitung zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Anmeldung klappt nicht

Hallo Sepp,

versuche bitte folgendes:

1.
    Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Öffne die
    Systemsteuerung.

3. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

4. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

5. Klicken links auf
    Internet Explorer und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

6. Klicke auf
    OK und versuche bitte Office 365 zu aktivieren.

Hilft dies nicht, versuche folgendes:

Methode 1:

1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.
    4. Wechsle auf die Registerkarte Erweitert.
    5. Scrolle hinunter bis Sicherheit.
    6. Aktiviere bitte alle SSL- und TLS-Einstellungen.
    7. Klicke auf
    OK
    und versuche bitte Office 365 zu aktivieren.

Methode 2:

4. Wechsel auf das Register Erweitert.

5. Klicke auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

6. Klicke auf
    OK
    und versuche bitte Office 365 zu aktivieren.

Methode 3:

4. Wechsel auf das Register Erweitert.

5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen
    und OKund
    versuche bitte Office 365 zu aktivieren.

Gruß,

Pauline
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Hallo fritzes007,

Wie vorgeschlagen, versuche bitte die Webseite neuzuladen. Sonst wenn Du Dein Password änderst, gebe bitte im ersten Feld Dein aktuelles Password ein, welche Du gerade für die Anmeldung verwendet hast. Danach gebe bitte Dein neues Password zweimal
    ein. Verwende bitte einen zumindest einem Sonderzeichen, oder Großbuchstabe und eine Kombination zwischen Buchstaben und Ziffern. Mache bitte sicher dass Caps Lock nicht ein ist, oder ähniches. Falls ich das aktuelles Passwort inkorrekt eingebe, bekomme ich
    auch ErrorCode: 120000

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Wolper Win User

Bin auch Student an der Uni-Wien und hatte das selbe Problem. Es hat sich jedoch ganz einfach durch neuladen der Website behoben, und ich konnte mich ganz normal mit dem automatisch vergeben Passwort anmelden bzw. das Passwort ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht: Ich kann mich in Minecraft nicht mit Microsoft anmelden, seit Wochen. Spiele auf ps5. Zuerst stand da immer Fehlercode Ertrunkener. Hab es dann 1000 mal versucht ohne Erfolg. Jetzt steht da seit...
Apps 1. November 2023

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht: Ich kann mich in Minecraft nicht mit Microsoft anmelden, seit Wochen. Spiele auf ps5. Zuerst stand da immer Fehlercode Ertrunkener. Hab es dann 1000 mal versucht ohne Erfolg. Jetzt steht da seit...
Games und Spiele 1. November 2023

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden: Am PC funktioniert alles einwandfrei
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich Anzumelden, was ich dann auch mache...
Microsoft Office 2. September 2018

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.