Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frieda_B, 21. Januar 2024.

1. Frieda_B
    Frieda_B Gast

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue...

Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, den Produkt-Key eingegeben, Office 2021 heruntergeladen und erfolgreich installiert. Nach der Installation öffnete ich Word und sollte mich als erstes anmelden. Aber das klappt nicht! Ich gebe meine Email-Adresse ein, danach kommt aber nicht die Aufforderung, das Passwort einzugeben, sondern die Meldung "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?".Wenn ich das a

2. Osen van Bosen Win User

Outlook Datendatei

Bei mir kam dieses Problem, nachdem ich beim ersten Versuch Autodiscover fnicht funktionierte und ich das Konto manuell einrichten musste.

So hat es geklappt:

1. Outlook Datendatei für das schon erstellte, aber nicht funktionierte Konto finden: Datei -> Kontoeinstellungen; Reiter Datendateien.

2. Outlook schließen, entsprechende Datendatei löschen

3. Computer neu starten

4. Outlook öffnen und E-Mail Konto erneut erstellen.
  3. SiegfriedDeibert1 Win User

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

Hallo ThomasLST,

vielen Dank für die Antwort. Ich musste notgedrungen Windows 10 1909 neu installieren. Darauf hin war mein gut funktioniertes Konto, warum auch immer von Windows gesperrt worden. Avast hat als mehr oder weniger meinen Computer beeinflusst. Musste mich mit einem neuen Konto Anmelden das wird aber nicht bei der Anmeldung erkannt. Wollte mich mit meinem Produkt Key Anmelden für Home und Student 2016 zu installieren. Man schreibt mir, dass mein erstes Konto bis zum 27.02.21 gesperrt ist und das neue Konto nicht erkannt wird. "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Ich bin angemeldet mit s...……..gmx

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried
  4. Iris_F Win User

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun einmal wöchentlich ab- und wieder angemeldet habe, um Excel Mobile nutzen zu können, funktioniert es nun leider wieder nicht mehr.

Weder eine Neuinstallation noch die neue Anmeldung (inkl. Neustarten des Tablets) funktioniert.

Gibt es sonst noch Lösungen für das Problem?

Danke und viele Grüße

Iris
  5. ADS_NM Win User

Outlook Sync

Hallo Franka_S,

danke für Deine Hilfe. Nachdem ich im Microsoft Konto einen neuen Alias angelegt hatte und die vorgegebenen Schritte zum Neuen Verbinden des Outlook Kontos durchgeführt habe funktioniert alles wieder.
  6. Galin Karlovv Win User

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Hallo Dirk,
    Hast du ein Microsoft 365 Business Konto und oder Microsoft 365 Home Konto.
    Bitte schicke Screenshots wann du die Fehlermeldung bekommst?
    Wenn es ein Business Konto ist, dann gibt es einen anderen Administrator in deiner Organisation oder du bist der einzige Admin?
    Kannst du dich in https://portal.office.com anmelden?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue... - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Apps 6. Mai 2025

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Games und Spiele 6. Mai 2025

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: HalloIch kann mich nicht mit meinem MS Konto am Firmen AD anmelden. Die Online Dienste funktionieren, es geht nur um die lokalen Apps auf meinem MacWenn ich versuche mich anzumelden erhalten ich...
Microsoft Office 14. April 2023

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.: Ich kann mich bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Wenn ich das Kennwort eingeben will kommt unten "Code per E-Mail an ra*****@robot-mail.com". Das ist nicht meine E-Mail Adresse! Beim...
Microsoft Office 17. März 2022

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht: folgende Meldung wird angezeigt: "Leider kann im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach...
Probleme und Lösungen 20. September 2017
Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.