Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frieda_B, 21. Januar 2024.

1. Frieda_B
    Frieda_B Gast

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, den Produkt-Key eingegeben, Office 2021 heruntergeladen und erfolgreich installiert. Nach der Installation öffnete ich Word und sollte mich als erstes anmelden. Aber das klappt nicht! Ich gebe meine Email-Adresse ein, danach kommt aber nicht die Aufforderung, das Passwort einzugeben, sondern erneut das Fenster "Anmelden" E-Mail-Adresse un

2. Moppel2009 Win User

Anmeldung OneNote 2016 nicht möglich

Hallo,

ich habe alle Befehle eingegeben, diese wurden auch ausgeführt.

Eine Anmeldung ist jedoch immer noch nicht möglich. Muss ich wirklich auf Apple umsteigen?!

--> ich wollte alles mit Microsoft vernetzen und auch das neue Surface kaufen, aber wenn dieses Programm uf meinem Laptop nicht funktioniert (bei einer Anmeldung schon scheitert), macht das wenig Sinn :(

Bitte um Hilfe.
  3. ESchoA Win User

Microsoft Konto

Ich habe das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) in Outlook gelöscht und neu angelegt. Leider habe ich nach wie vor die gleiche Situation. Es werden im Microsoft-Konto nicht die Kontakte angezeigt, die, wenn ich mich mit meinem Laptop ( Windows 10; Outlook 2010) anmelde,
    im Microsoft-Konto enthalten sind.

Bei der Anmeldung mit dem Tablet erscheinen folgende Adressen:

E-Mail: https://outlook.live.com/owa/

Kontakte: https://outlook.live.com/owa/?path=/people

Die Synchronistion zwischen Tablet und Microsoft-Konto funktioniert mittlerweile in beiden Richtungen einwandfrei.

Allerdings habe ich nach wie vor das Phänomen, dass, wie oben erwähnt, die Kontakte vom Laptop nicht im Microsoft-Konto angezeigt werden, wenn ich mich über das Tablet dort anmelde. Insoweit werden Änderungen auf dem Tablet auch nicht mit dem Laptop sychronisiert.

Vielen Dank für deine Bemühungen und deine Geduld.

Wenn wir an dieser Stelle abbrechen müssen, weil ich das Problem möglicherweise nicht richtig rüberbringe, habe ich auch Verständnis.
  4. Frank_media3 Win User

Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

Hallo,

Du schriebst:

"Wenn du als EAS eingerichtet hast ist es falsch. Das Konto muss automatisch als Exchange Konto hinzugefügt werden.

Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten. Du hast nicht einen Alias sondern einen neuen primären Alias erzeugt. Dies ist nicht notwendig."

Habe jetzt noch einmal einen Alias (..outlook.com) festgelegt.

Danach dieses E-Mail-Konto auf dem Windows-Lumia als Outlook-Konto eingerichtet.

Die Synchronisierung von Outlook.com zum Lumia funktioniert, aber nicht umgekehrt.

Was muss ich auf dem Laptop unter Outlook einrichten?

(Die Einrichtung als Office 365-Konto funktioniert nicht - Fehlermeldung:

"Es können keine zusätzlichen Microsoft Exchange Server-Konten hnzugefügt werden.

Die maximal zullässige Anzahl von Exchange·Konten wurde erreicht.")

Mein Ziel:

Snychronisierung auf allen Geräten in beiden Richtungen -

z.B. vom Lumia auf Outlook.com + Laptop | vom Laptop auf Lumia und Outlook.com
  5. KatjaSchmitz Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Guten Morgen,

meine Lizenz Office 2016 kann ich "geräteübergreifend" für meinen stationären Rechner nutzen und wenn ich mag für ein mobiles Gerät? Ist das korrekt? Teilen geht nicht, upgrade auf ein weiteres Gerät funktioniert nicht, hab ich verstanden. Also nun eine
    Lizenz für einen neu gekauften Laptop. Der ist für mein Kind und der ist noch keine 16 Jahre alt, also geht die Lizenz und die Anmeldung auf meinen Namen, hab ich auch verstanden. Mache ich diese Microsoft Anmeldung für die neu gekaufte Lizenz am Laptop dann
    über die gleiche E-Mail Adresse wie meine jetzige Lizenz? Oder brauche ich dazu eine andere? Nehme ich die Mailadresse von meinem Sohn?

Herzlichen Dank.
  6. Wolf Spohr Win User

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop

Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft OOffice 365 Busienss Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue... - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Apps 24. Februar 2024

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website mit...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: HalloIch kann mich nicht mit meinem MS Konto am Firmen AD anmelden. Die Online Dienste funktionieren, es geht nur um die lokalen Apps auf meinem MacWenn ich versuche mich anzumelden erhalten ich...
Microsoft Office 14. April 2023

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Um ihn zu starten, muss ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, sagt er mir jedoch, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 2. August 2022

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.: Ich kann mich bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Wenn ich das Kennwort eingeben will kommt unten "Code per E-Mail an ra*****@robot-mail.com". Das ist nicht meine E-Mail Adresse! Beim...
Microsoft Office 17. März 2022

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht: folgende Meldung wird angezeigt: "Leider kann im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach...
Probleme und Lösungen 20. September 2017
Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.