Anmeldung Microsoft Konto und Office 365 nicht möglich , Anmeldefenster öffnet und schließt

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Microsoft Konto und Office 365 nicht möglich , Anmeldefenster öffnet und schließt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Problem betrifft alle Microsoft Programme : Excel,Word,One Note, Outlook, Microsoft Store usw.Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yusuf1975, 13. Oktober 2024.

1. Yusuf1975
    Yusuf1975 Gast

Anmeldung Microsoft Konto und Office 365 nicht möglich , Anmeldefenster öffnet und schließt

Hallo,mein Problem betrifft alle Microsoft Programme : Excel,Word,One Note, Outlook, Microsoft Store usw.Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Account anmelden.Wenn ich Word und Excel öffne werde ich aufgefordert mich anzumelden, und kann meine Email Adresse eintragen und weiter klicken, aber dann öffnet sich nur kurz ein leeres Fenster und schließt wieder . Wenn ich mich direkt in Windows 11 über Einstellungen => Konten => Microsoft Konto = Anmelden möchte,öffnet sich nur ein Fenster ohne Inhalt und schließt sofort wieder.In den Webversionen von Outlook, Onenote, Word usw. funktio

2. Moppel2009 Win User

Anmeldung OneNote 2016 nicht möglich

Ich habe die Software repariert und mich versucht über den Button "anmelden" bei Onenote erneut anzumelden. Daraufhin öffnet sich das Microsoft Anmeldefenster.

Emailadresse und Passowrt eingegeben, anmelden gedrückt, das Fenster schließt sich und nichts passiert.
  3. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ergebnis:

1. Anmeldeversuch Businesskonto: Anmeldefenster verschwindet beim

Versuch das Passwortfenster zu laden.

2. Anmeldeversuch privates Konto: Anmeldung ohne Probleme möglich.

Ich kann auch keine Dienste aus dem Businesskonto

hinzufügen; gleiches Verhalten. 🙁
  4. TReptor Win User

Installation Office 365

Hallo,

Ich kopier den Text von Florian hierein, da exakt das gleiche Problem besteht und die angegebenen Lösungsschritte zu keiner Besserung führten: Das Anmeldefenster für die Aktivierung öffnet sich und ich kann die E-mail Adresse eingeben die dem Abonnement
    zugeordnet ist. Problem ist aber, dass keine einzige Schaltfläche/Button in dem Fenster reagiert. Ich kann weder auf "Weiter", "weitere Informationen" oder auf etwas anderes Klicken, bzw. es passiert überhaupt nichts.

Gleiches Problem besteht übrigens mit der Anmeldung zu OneCloud, auch dort regiert kein einiger Button im Anmeldefenster.

Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 bit und Office 365 University 64 bit.

Vielen Dank
  5. Skioholic Win User

Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Antwort.

Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

Ja Office 365 University ist aufgeführt!

Gruß Martin
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo DennisKissel,

"Anmeldefenster mit MS-Account erscheint"

Nicht Microsoft Konto, sondern Office 365 Konto brauchst Du eintragen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Microsoft Konto und Office 365 nicht möglich , Anmeldefenster öffnet und schließt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft Konto und Office 365 nicht möglich , Anmeldefenster öffnet und schließt - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort: Hallo Zusammen,ich wollte lediglich nur ein spiel installieren, welches ich gekauft hatte, aber ich scheiter daran mein Konto erneut anzumelden.Es erscheint erst das Fenster, wo ich mein Konto...
Apps 22. April 2024

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort: Hallo Zusammen,ich wollte lediglich nur ein spiel installieren, welches ich gekauft hatte, aber ich scheiter daran mein Konto erneut anzumelden.Es erscheint erst das Fenster, wo ich mein Konto...
Games und Spiele 22. April 2024

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist: Ich habe Probleme beim Öffnen meines Microsoft-Kontos über den Browser. Wenn ich auf "Mein Microsoft-Konto" klicke, öffnet sich dieses kurzzeitig und schließt sich dann aber wieder sofort. Dies...
Apps 8. Januar 2024

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist: Ich habe Probleme beim Öffnen meines Microsoft-Kontos über den Browser. Wenn ich auf "Mein Microsoft-Konto" klicke, öffnet sich dieses kurzzeitig und schließt sich dann aber wieder sofort. Dies...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Microsoft Office 8. Januar 2024

Anmeldefenster öffnet sich nicht

Anmeldefenster öffnet sich nicht: Hallo Community,ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich in den Desktop-Apps von MS Office nicht anmelden kann.Nach einem Klick auf "Anmelden" öffnet sich zwar ein Fenster, dieses ist...
Microsoft Office 4. November 2021

Anmeldefenster für Office bei meinem Schüler Konto öffnet sich immer wieder

Anmeldefenster für Office bei meinem Schüler Konto öffnet sich immer wieder: Jedes mal wenn ich meinen PC starte öffnet sich bei mir ein Anmeldefenster siehe Bild. Ich denke mal da es sich um mein Schülerkonto handelt das dieses Konto "ausgelaufen" ist. Ich bin nämlich...
Microsoft Office 2. August 2021
Anmeldung Microsoft Konto und Office 365 nicht möglich , Anmeldefenster öffnet und schließt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.