Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,der Login auf unser Microsoft 365 ist nicht möglich. Nach dem Login wird nach dem Code aus dem Authentificator gefragt. Haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Stöhr, 11. April 2024.

1. Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung

Hallo liebe Community,der Login auf unser Microsoft 365 ist nicht möglich. Nach dem Login wird nach dem Code aus dem Authentificator gefragt. Haben wir leider nicht. Da bei der Einrichtung des Kontos im Authentificator nach einen Code gefragt wird. Wie könne wir wieder auf unser Admin Konto in unserem Office 365 Schulkonto zugreifen.Bitte helft uns, da wir unseren neuen Lehrern keine Lizenzen ausstellen können.Mit freundlichen GrüßenAndré Stöhr

2. Thomas Löwe Win User

Download von Office 365 Education Anwendungen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Anmeldung zu Office 365 Education wird dir der Plan Office 365 A 1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme).

Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Hallo Sven,

Die Anmeldung zu Office 365 Education muss mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung erfolgen.

Stellt dir deine Bildungseinrichtung eine persönliche E-Mailadresse zur Verfügung?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Gunther,

Der Bezug der Office 365 Pläne A3 und A5 kann nur über die Bildungseinrichtung erfolgen.

Deine Bildungseinrichtung muss hierzu Office 365 ProPlus bereitstellen. Je nach Bildungseinrichtung unterscheidet sich das Verfahren zum Bezug von Office 365 ProPlus erheblich. Hierzu ist in vielen Fällen die Anmeldung zu Office 365 Education nicht ausreichend.

Deine Bildungseinrichtung kann dir beantworten, ob Office 365 ProPlus bereitgestellt wird und wie der Bezug erfolgen kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education A1

Hallo,

E-Mailadressen werden in Nachrichten aus diesem Forum aus Datenschutzgründen entfernt.

Es werden spezielle E-Mailadressen für Office 365 Education generiert.

Die Anmeldung der Mitglieder deiner Bildungseinrichtung erfolgt über die E-Mailadresse der Bildungseinrichtung (persönliche E-Mailadressen). Diese melden sich jeweils selbst an, nachdem die Registrierung deiner Bildungseinrichtung abgeschlossen worden ist.

Beachte, dass zur Anmeldung zu Office 365 Education das 16. Lebensjahr vollendet sein.

Um welche Versionen handelt es sich bei den Desktop-Versionen, genaue Versionsangabe erforderlich?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht

Hallo Gabriela,

Für die Anmeldung zu Office 365 Education ist eine persönliche E-Mailadresse der Bildungseinrichtung ist erforderlich.

Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) bereit?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung - Similar Threads - Anmeldung Micrsoft 365

Forum Datum

Micrsoft edge

Micrsoft edge: ich habe probleme mit meinem micrsoft edge da steht was von Ihr Der Browser wird verwaltet von Ihrer Organisationdabei ist es mein privater pc denn ich mir selber zusammen gestellt habe , und...
Games und Spiele 14. April 2025

Bildungseinrichtungen

Bildungseinrichtungen: Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen?
Umfragen 21. Juni 2023

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Bildungseinrichtung neu anmelden

Bildungseinrichtung neu anmelden: Guten Tag, wir von MiMa Sports sind ein gemeinnütziger Bildungsverein, der sich für Microsoft 365 Education interessiert. Wenn ich mich dort mit meiner Email anmelde, wird mir angezeigt, dass...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?: Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?: Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.