Anmeldung mit 2 Kontos. Davon ist eines inaktiv, meldet sich aber immer automatisch an...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit 2 Kontos. Davon ist eines inaktiv, meldet sich aber immer automatisch an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe office365 Kontos von 2 Arbeitgebern und nutze sie auf einem Macbook Pro Mitte 2014. Ein Konto davon ist mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannekNik, 26. Februar 2022.

1. JannekNik
    JannekNik Gast

Anmeldung mit 2 Kontos. Davon ist eines inaktiv, meldet sich aber immer automatisch an...

Hallo Leute,ich habe office365 Kontos von 2 Arbeitgebern und nutze sie auf einem Macbook Pro Mitte 2014. Ein Konto davon ist mittlerweile ausgelaufen.Leider melden sich alle office Produkte bei jedem Öffnen immer automatisch mit diesem abgelaufenen leeren Konto an.Selbst die Eingabe der anderen Kontodaten führt dazu, dass ich wieder automatisch mit dem abgelaufenen Konto angemeldet werde.Was kann ich tun? ;Danke im Voraus!

2. Isabel_XXX Win User

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Das Entfernen des Keys hat zwar funktioniert, nach Neustart hat das Aktivieren trotz Anmeldung mit meinem Konto nicht geklappt.

Es kommt immer noch die Meldung:

Die meisten Funktionen sind deaktiviert, weil Ihr Office-Produkt inaktiv ist.

Was kann ich noch probieren?

Danke!
  3. Peter.Star Win User

Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Hallo,

dazu ist ein Konto wie das outlook.com Konto notwendig. In Office Outlook geschieht dies bei Verwendung des Microsoft Kontos zur Anmeldung bei Windows automatisch. In der App falls es dort nicht ebenfalls automatisch geschieht ist die Einrichtung als Exchange
    Konto notwendig. Sollte aber eigentlich auch hier automatisch geschehen.

Peter
  4. Chris Thomann Win User

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

Anscheinend muss ich auf diese Frage antworten damit sie nicht automatisch als inaktiv markiert wird.

Nein, das Problem wurde noch immer nicht gelöst! Und Microsoft bietet anscheinend keinerlei Support für die bezahlten Produkte? Ist das so richtig?
  5. Peter.Star Win User

Probleme Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 365 einrichten

Hallo,

welches Konto wird verwendet? Mailadressen werden maskiert und sind hier nicht lesbar.

Das Passwort ist das deines outlook.com Kontos. Ein outlok.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.

Solltest du die zweistufige Anmeldung nutzen so ist es das generierte Passwort das du verwenden musst.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Hallo,

da die mobilen Apps im Office Forum behandelt werden habe ich deine Frage verschoben.

Du machst leider keine Angaben zum genutzten Konto.

Ich gehe jedoch davon aus das du ein Fremdkonto als outlook.com Konto nutzt.

Hier wird maximal IMAP eingerichtet.

Erstelle dir im Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten ein original outlook.com Konto und richte damit ein.

Fremdkonten haben immer Nachteile u. a. keine Nutzung als Exchange Konto.

Peter

PS Zugriff hast du auf den Kalender deines outlook.com Kontos und nicht auf den Kalender in Office Outlook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit 2 Kontos. Davon ist eines inaktiv, meldet sich aber immer automatisch an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit 2 Kontos. Davon ist eines inaktiv, meldet sich aber immer automatisch an... - Similar Threads - Anmeldung Kontos inaktiv

Forum Datum

PC meldet sich automatisch ab

PC meldet sich automatisch ab: Hallo,Seit heute meldet sich mein Windows 11 nach kurzer Zeit ab und ich bin am Ende mit meinem Latein. Dynamische Sperre ist nicht aktiviert, Auch ruhemodus, bildschirmschoner oder stand by sind...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Druckerspooler nach Neustart immer inaktiv

Druckerspooler nach Neustart immer inaktiv: Ich habe einen HP PC mit Windows 11 Home 23H2.Zeitgleich verwende ich einen HP DeskJet Plus 4110.Unter Windows 10 gab es nie Probleme.Aber unter Windows 11 funktioniert in der Regel ein Druck gar...
Apps 23. November 2023

Druckerspooler nach Neustart immer inaktiv

Druckerspooler nach Neustart immer inaktiv: Ich habe einen HP PC mit Windows 11 Home 23H2.Zeitgleich verwende ich einen HP DeskJet Plus 4110.Unter Windows 10 gab es nie Probleme.Aber unter Windows 11 funktioniert in der Regel ein Druck gar...
Games und Spiele 23. November 2023

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Apps 26. Dezember 2021

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Inaktive Teams löschen lassen (automatisch)

Inaktive Teams löschen lassen (automatisch): Hallo zusammen, ist es möglich Teams in Teams, die keine Aktivität mehr aufweisen, nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen mit einer Einstellung oder eines Workflows? Das manuelle...
Microsoft Office 18. September 2019
Anmeldung mit 2 Kontos. Davon ist eines inaktiv, meldet sich aber immer automatisch an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.