Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Macbook versuche ich mich mit meiner Familien-Lizenz bei Word anzumelden und bekomme die Fehlermeldung : "Dieser Benutzername ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ESRA551, 1. November 2023.

1. ESRA551
    ESRA551 Gast

Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt

Auf meinem Macbook versuche ich mich mit meiner Familien-Lizenz bei Word anzumelden und bekomme die Fehlermeldung : "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Online kann ich mich bei Windows allerdings mit den Daten anmeldne und die Produkte nutzen.ICh habe bereits alle Produkte deinistalliert und erneut heruntergeladen und es funktioniert immer noch nicht.Was soll ich tun?

2. SilkoSchmalstich Win User

Outlook 2013 mit Postfach verbinden

Hallo Pauline,

danke fuer den Hinweis. Da gibt es wirklich einige Unterschiede. Nach dem Anpassen bei Outlook2013 bin ich jetzt soweit, dass ein Zertifikat vom Server empfangen wird und ich dieses speichern kann. Allerdings schlaegt die nachfolgende Anmeldung weiterhin
    fehl. Benutzername und Passwort sind die selben wie bei Outlook2010 und da geht es wie gesagt.

Gruesse

Silko
  3. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  4. P.Schlueter Win User

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort zu meinem Problem, leider hat diese Vorgehensweise aber auch nicht funktioniert. Ich komme jedes mal zu der "Erste Schritte" Startansicht der App und die Anmeldung schlägt wieder fehl.
  5. phranckb Win User

In office 365 das onedrive für Familie sperren

Hallo MDS.21

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Fehler gemacht, die Anmeldung auf den iPads meiner Familie mit meiner Mailanschrift vorzunehmen und nicht mit denen der Einladung. Auch hatte ich versäumt sie vorher bei Microsoft anzumelden.

jetzt klappts.

Frank
  6. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Hallo Fabian,
    <br />der "eingeschränkten User" ist unter Android 12 bereits als Vorlage auswählbar. Dieser hat keinen Zugriff auf den PlayStore und man hat die Möglichkeiten, bestimmte APPs zu sperren.
    <br />Alle APPs sind für den "eingeschränkten User" von mir zugelassen, Der User kommt auch ins Internet. Eine 1. Anmeldung in der "Office" APP hat auch funktioniert. Gehe ich in OneDrive, schlägt die Anmeldung fehl. gehe ich zurück in Office, muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Es sieht so aus, als ob die Anmeldedaten nicht gespeichert werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt - Similar Threads - Anmeldung Familien Abo

Forum Datum

O365 Anmeldung schlägt fehl

O365 Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Authentifikation schlägt fehl / Outlook überschreibt Benutzernamen

Authentifikation schlägt fehl / Outlook überschreibt Benutzernamen: Beim Einrichten eines meiner Mail-Accounts in Outlook scheitere ich aktuell daran, dass Outlook immer wieder meinen Benutzernamen durch meine Mail-Adresse austauscht. Meine Hochschule nutzt bei...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Anmeldung am DC schlägt fehl

Anmeldung am DC schlägt fehl: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Windows 8.1 Rechner und der Anmeldung an der Domäne nicht AD. Die Fehlermeldung bzw. der Eintrag im Ereignisprotokoll dazu lautet: Das...
Allgemeines 12. Juni 2020

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Anmeldung schlägt fehl (Android): Hallo!, bei der Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Android-Smartphone werde ich immer wieder zurück auf die "Kennwort eingeben"-Seite geleitet, manchmal direkt nach der Kennworteingabe,...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Anmeldung schlägt wiederholt fehl: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.