Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JürgenScheller, 19. Mai 2018.

1. Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser Installation kommt nach jedem Start von Outlook der Hinweis, dass ich mich einem Geschäfts- oder Schulkonto anmelden soll. Mein Microsoft Konto wird nicht akzeptiert. Abbrechen der Abfrage hilft nur kurz, dann kommt das Verlangen nach einem Geschäfts- oder Schulkonto wieder.

In der aktuellen Release

Windows 10 Pro Version 1803 Build 17134.48

Microsoft Office 365 Version 1804 Build 9226.2156

sowie allen vorangehenden Office Insider Releases läuft alles problemlos.

2. Peter.Star Win User

Ein Hinweis an dich. Du verwendest weder in der Windows 10 Preview noch im Release die aktuelle Version. Dies trifft auch auf die Office Versionen zu. Aktualisiere zunächst auf die jeweils aktuellen Versionen.
  3. Hans-JürgenScheller Win User

Hallo, unter Datei>Support findet man den "Microsoft Support- und Wiederherstellungs- Assistent für Office 365". Diesen habe ich nach Download installiert und los geht's mit "Fangen wir mit der Behebung ihres Problems an". Und schon habe ich das Problem
    wieder: ich soll mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto, oder Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Ich wähle mein persönliches Microsoft Konto, welches ich seit mehr als 10 Jahren habe und welches immer klaglos funktionierte:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ein Anmelden ist nicht möglich, es wird mit dem Hinweis "Wir unterstützen E-Mail-Adressen dieses Anbieters leider noch nicht" abgewiesen
  4. Hans-JürgenScheller Win User

Das Problem ist mit Stand vom 15.6.18

Microsoft Office Version 1807 Build 10308.20006 Klick-und-Los

Windows 10 Pro Version 1803 Build 17692.1000

erledigt.
  5. Hans-JürgenScheller Win User

herzlichen Dank für den Hinweis, aber mit ein bisschen Nachdenken könnte man auch darauf kommen, dass die Versionsangaben vom 19.5. am 11.6. nicht mehr aktuell sein müssen. Meine installierte Versionen entsprechen immer dem, was aktuell von Microsoft angeboten
    wird.

Trotzdem besteht das am 19.5. angesprochene Problem immer noch auch mit der

Windows 10 Pro Version 1803 Build 17686.1003 und

Microsoft Office Version 1807 Build 10301.20006 Klick-und-Los

Eine Änderung gab es jedoch in der Zwischenzeit: Die Windows Mail hat mit den gleichen drei E-Mail Konten das Problem nicht, im Gegenteil, solange sie läuft kann auch Outlook die Mails des Microsoft Kontos und den Kalender anzeigen, ohne nach einem Geschäfts-
    oder Schulkonto zu fragen. Das müsste doch hilfreich zur Lokalisation des Fehlers sein, ich finde leider nur immer noch keine kompetente Stelle dies kundzutun. Die lapidare Aussage, "installiere mal neu", kenne und liebe ich aus meinen 35 Jahren Erfahrung
    in der professionellen Softwareentwicklung nur zu gut ...
  6. Gijs_H Win User

Hallo Hans-Jürgen,

danke für die Rückmeldung.

Office Insider wird zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet. Es kann vorkommen, dass Sie einige Fehler finden oder Funktionen nicht richtig funktionieren.

Bitte lassen Sie das Insider-Team die Probleme über die
    Feedback-Funktion
    wissen. (Datei > Support)

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich - Similar Threads - Anmeldung Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Apps 6. Dezember 2024

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...: Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto...
Surface 24. Mai 2023

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.: Hallo Microsoft-Team, immer wenn ich mich bei Microsoft Anmelde egal welcher Browser und egal ob privates Fenster oder nicht, wird gefragt ob ich mich mit meinem Geschäfts- und Schulkonto oder...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich solved

Users found this page by searching for:

1. anmelden an gesdchäfts oder schulkonto

,
  2. geschäfts oder schulkonto wieder trennen

,
  3. anmeldung nur an geschäfts oderschulkonto möglich

,
  4. office anmeldung schulkonto,
  5. geschäfts schulkonto passworteingabe outlook,
  6. geschaefts- oder schulkonto,
  7. geschäfts oder schulkonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.