Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt
Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luis Breig, 25. November 2024.
Thema:
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt - Similar Threads - Anmeldung Unikonto Unikonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Unikonto löschen?Wie kann ich mein Unikonto löschen?: Ich habe mich vorhin über meine Uni-Mailadresse angemeldet um zu sehen, ob es für meine Hochschule eine kostenlose Lizenz für Word gibt. Das scheint nicht der Fall zu sein. Jetzt möchte ich mein...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Verknüpfung mit dem UnikontoVerknüpfung mit dem Unikonto: Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
OneNote lässt mich nicht mit meinem Unikonto anmeldenOneNote lässt mich nicht mit meinem Unikonto anmelden: Hallo,Ich hatte über Microsoft für Studierende ein Unikonto erstellt, mit dem ich mich bereits auch erfolgreich bei OneNote und Excel die auf meinem Laptop vorinstalliert waren angemeldet und auch...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehrAnmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr: Hallo,ich verwende meinen Uniaccount seit einem Jahr, meine Lizenz ist aktuell und noch gültig.Plötzlich taucht immer ein Dreieck mit Ausrufezeichen neben meinem Konto auf:"Anmeldung erforderlich:...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Wie kann ich auf mein Unikonto zugreifen?Wie kann ich auf mein Unikonto zugreifen?: Hallo,ich bin Studentin und habe bei Microsoft ein Unikonto. Eine Kommilitonin hat mit mir eine Worddatei geteilt. Diesen kann ich leider nicht öffnen weil ich mich erst anmelden muss. Ich kenne...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Bei Outlook anmelden mit UnikontoBei Outlook anmelden mit Unikonto: Ich habe ein Unikonto und möchte mich gerne beim Outlook Programm auf meinem PC mit Windows 11 anmelden. Wenn sich jedoch das Windows-Sicherheit-Fenster öffnet und nach Benutzername und Passwort...
|
Outlook.com | 21. Januar 2022 |
Privateskonto zu UnikontoPrivateskonto zu Unikonto: Hallo,
ich habe versehentlich mein Unikonto als Privates Konto angegeben und kann nun das kostenlose Programm nicht auf meinem Laptop nutzen. Auf dem Smartphone funktioniert es allerdings...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |