Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ANickl, 22. Oktober 2024.

1. ANickl
    ANickl Gast

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich nicht anmelden.Mit freundlichen GrüßenA.Nickl

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  4. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Guten Morgen,
    Konnte der Zugang wieder hergestellt werden?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Admin Account

Forum Datum

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Leider kann ich micht nicht im 365 Admin Center anmelden. Nach der Anmeldung kommt die Meldung"Aktion erforderlich" Ihre Organisation benötigt zusätzliche Sicherheitsinformationen. Folgen Sie den...
Microsoft Office 4. März 2025

Zugang zu Admin Account nicht möglich.

Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Hallo,ich kann mich leider seit heute über den Admin nicht mehr im 365 Admin Center anmelden. Er fragt mich direkt nach einem MFA. Mein abgespeicherter wird leider nicht anerkannt.Zurücksetzen...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden von uns das Problem, dass ich mich dort nicht mehr am Microsoft Admin anmelden kann.Es sind aktuell scheinbar viele Accounts in dieser Domäne gelöscht wo...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account: Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf meinen Account und ich bin dort auch der Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019
Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.