Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie beschrieben geht es um eine Abo O365 Family mit Outlook Premium und einer eigenen über GoDaddy zugewiesenen Domain.Jedes Mitglied hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DH2014, 9. Juni 2022.

1. DH2014
    DH2014 Gast

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium...

Hallo,wie beschrieben geht es um eine Abo O365 Family mit Outlook Premium und einer eigenen über GoDaddy zugewiesenen Domain.Jedes Mitglied hat eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse und eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wobei die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die primäre Adresse ist.Anmeldung unter IOS mit Mail oder Outlook App ist problemlos möglich EAS. Die native Outlook App unter Windows verweigert hier seinen Dienst:Meldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben....Ja, Name/ Mail-Adresse ist ist korrekt! Bis zur Abfrage des Kennworte

2. Lucas Lauer Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  3. DH2014 Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

4. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Würden Sie bitte versuchen, Ihre Outlook-App zu reparieren?

https://support.microsoft.com/office/repair-an-...

Nachdem Sie es repariert haben, gehen Sie zu Start > geben Sie PowerShell ein > Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Als Administrator ausführen" > Geben Sie den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_. InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie erneut, Ihre E-Mail-Adresse in Outlook einzurichten.
  5. DH2014 Win User

Hallo,
    <br />Ja, Outlook Web, wie auch mit der IOS Outlook App ist eine Anmeldung mit der privaten Adresse problemlos möglich. Das Problem besteht nur bei Outlook unter Windows.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

<br />

Ich habe gerade gesehen, dass Sie einen Familienplan haben. Sie können eine private Domäne nur mit einem Office 365 Business- oder Enterprise-Plan verwenden. Für Personal-/Familienpläne ist diese Integration bisher nicht verfügbar. Das tut mir leid.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium... - Similar Threads - Anmeldung primäre Mailadresse

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.: Hallo, ich kann mich mit meinem Hauptaccount nicht auf meinem IPad oder IPhone bei Office 365 Family anmelden. Es funktioniert nur wenn ich den Link von meinem Hauptkonto teile und mich mit einem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!: Hallo,ich habe einen Schul-Account und damit Office 365 auf meinem MAC installiert. Zudem habe ich einen Microsoft 365 Family Account. Wenn ich den Schulaccount in Word abmelde und mich mit dem...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zusammen ein Office 365 Family Account. Ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass bei Ihr die die Outlook Pro Features deaktiviert sind. D.h. sie...
Microsoft Office 13. September 2020

Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden

Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden: Beim Versuch, ein neues Konto für den Bezug von Office 365 Premium zu erstellen, erhalte ich jedes Mal beim Absenden meiner Daten inkl. Handynummer zur Code-Generierung den Hinweis, es wären...
Microsoft Office 13. April 2020

Ich habe jetzt Office 365. Es habe eine neue primäre MailAdresse eingerichtet. seit dem...

Ich habe jetzt Office 365. Es habe eine neue primäre MailAdresse eingerichtet. seit dem...: Es funktioniert die Synconisation des Outlook Kalenders nicht, sowie Ondrive. Es wird immer nach der ersten Ste********@ter******.onmircrosoft.com gefragt und auch das neue Passwort als...
OneDrive 3. Oktober 2017

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich: nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich Weitere technische Informationen: Correlation ID: 62db7979-5a7a-4ba4-ad0e-a7028ca87335...
Microsoft Office 12. September 2017
Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.