Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Diskutiere und helfe bei Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mobiltelefon mit dem MS Authenticator ist verloren gegangen und daher kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Installation des Authenticators auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rb admin, 6. Mai 2023.

1. rb admin
    rb admin Gast

Mein Mobiltelefon mit dem MS Authenticator ist verloren gegangen und daher kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Installation des Authenticators auf dem neuen Telefon verlangt ebenso nach einem Prüfcode/Anmeldebestätigung vom alten Authentificator. Da beist sich die Katze in den Schwanz.Ich bekomme immer diese Meldung:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung.Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Weitere InformationenDann erscheint:Überprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Mic

2. rb admin Win User

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  3. DM374 Win User

Ich habe dasselbe Problem. Gibt es schon eine Lösung?
  4. rb admin Win User

Hallo Herr Karlov,
    vielen Dank für das Feedback.
    Für eine Serviceanfrage small business wird wieder mein admin account benötigt um mich anzumelden. Da komme ich aus oben genannten Gründen nicht weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit der Serviceanfrage ohne die Abfrage des admin-accounts?
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA tempulär deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Servceanfrage erstellen .
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust - Similar Threads - Anmeldung 365 admin

Forum Datum

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Leider kann ich micht nicht im 365 Admin Center anmelden. Nach der Anmeldung kommt die Meldung"Aktion erforderlich" Ihre Organisation benötigt zusätzliche Sicherheitsinformationen. Folgen Sie den...
Microsoft Office 4. März 2025

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden von uns das Problem, dass ich mich dort nicht mehr am Microsoft Admin anmelden kann.Es sind aktuell scheinbar viele Accounts in dieser Domäne gelöscht wo...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich: Ich erhalte eine Mail mit der Rechnung für Microsoft 365 Business. Darin ist ein Link zum "Microsoft 365 Admin Center". Doch da kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich dort meine Mailadresse...
Microsoft Office 8. April 2024

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich: Hallo Leute,Wir haben uns als gemeinnütziger Verein Microsoft 365 Business Premium Lizenzen beschafft.Und ich habe die "Freude" die Lizenzen zu verwalten - ohne groß Ahnung zu haben :oIch konnte...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
Microsoft Office 10. Februar 2022
Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.