Anmeldung MS-Konto mit Authenticator nach Gerätewechsel nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Anmeldung MS-Konto mit Authenticator nach Gerätewechsel nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wurde mein Handy und die darauf befindende Authenticator App durch einen Unfall zerstört.Jetzt bekomme ich auf dem neuen Handy keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Gebler, 24. Mai 2024.
Thema:
Anmeldung MS-Konto mit Authenticator nach Gerätewechsel nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung MS-Konto mit Authenticator nach Gerätewechsel nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Konto Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung bei Konto nicht möglich - Authenticator-AppAnmeldung bei Konto nicht möglich - Authenticator-App: Die Anmeldung bei meinem microsoft-Konto, nur mit meinem Passwort, ist nicht mehr möglich, da immer ein Bestätigungscode von der Authenticator-App verlangt wird. Eine Anmeldung bei der...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Keine Anmeldung zum MS Konto möglichKeine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
|
Apps | 11. Oktober 2024 |
Keine Anmeldung zum MS Konto möglichKeine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2024 |
Anmeldung bei MS 365 nicht möglich - 2FA aktiviert aber App nach Gerätewechsel außer FunktionAnmeldung bei MS 365 nicht möglich - 2FA aktiviert aber App nach Gerätewechsel außer Funktion: Guten Tag,leider können wir uns in unserem 365 Business Account nicht mehr anmelden, da 2FA aktiviert ist und die App nach einem Gerätewechsel nicht funktioniert und ohne Anmeldung nicht neu...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
Anmeldung bei ms Business-Konto nicht möglich – Authenticator app falsch migriertAnmeldung bei ms Business-Konto nicht möglich – Authenticator app falsch migriert: Hallo Community,nach dem Tausch meines iphones ohne korrekte Wiederherstellung des ms Authenticators kann ich mich nicht mehr in meinem ms Business Konto einloggen. Da ich Freiberufler bin, habe...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Anmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglichAnmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglich: Ich habe bei ein Microsoft Business Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung vom PC...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Netzwerkanmeldeinformationen - Anmeldung nur mit MS-Konto-Angaben möglich?Netzwerkanmeldeinformationen - Anmeldung nur mit MS-Konto-Angaben möglich?: Ich kann meinen Mac in meinem Netz werk nicht von meinem Computer mit Win 11 ansprechen.Ich habe ein Netzwerk mit drei Computern mit folgenden OS: Windows 8.1, Windows 11 und Mac OS 10.8.5. Die...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |