Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2021 auf einem Mac installiert. Auf meinem Microsoft Konto ist die Lizenz natürlich sichtbar und vorhanden. Auf dem Konto befindet sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Bederna, 18. August 2023.

1. Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich

Ich habe Office 2021 auf einem Mac installiert. Auf meinem Microsoft Konto ist die Lizenz natürlich sichtbar und vorhanden. Auf dem Konto befindet sich sonst noch ein Abo von 365 Basic. Nach erfolgreicher Installation von Office werde ich aufgefordert, mich bei meinem Konto anzumelden, wenn ich eine Anwendung öffne. Das funktioniert aber nicht. Meldung: Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Aber es ist der Benutzername vom Konto, auf dem die Lizenz vorhanden ist. Was kann ich tun? Mit löschen, Neustart und Neuinstallation und Support vom Verkäufer bin ich schon durch. Ich habe auc

2. Thomas Löwe Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Hallo Mareike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Von wurde Microsoft Office 2016 für Mac heruntergeladen und installiert?

Nach Anmeldung mit deinem Schulkonto war keine Installation möglich?

Wann erscheint die Fehlermeldung genau?
  3. BerndS._123 Win User

OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

Hallo,

das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Hallo,

Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Erdbeerkeks Win User

Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

Hallo,
    nach Anmeldung erscheint:

Mein Konto:
    mit Office 365 Home Premium

(5 von 5 Installationen noch verfügbar - obwohl schon eine auf diesem Mac installiert ist)

Viele Grüße,

Nadine
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365, mehrere Konten auf einem PC

Hallo Jürgen,

Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Installation Mac

Forum Datum

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Anmeldung nicht möglich bei Word, Excel auf dem Mac

Anmeldung nicht möglich bei Word, Excel auf dem Mac: Hallo,ich neu auf einen Mac umgestiegen, und kann mich nun nicht bei meinen Office Anwendungen anmelden. Der Fehler: Benutzername nicht korrekt und ich soll mich an meinem Administrator wenden....
Microsoft Office 19. November 2023

Anmeldung OneNote MAC nicht möglich!

Anmeldung OneNote MAC nicht möglich!: Hallo, kann mich auf meinem Mac Ventura 13.4 in OneNote 16.74 nicht mit meinem Konto anmelden. One Drive ist korrekt angemeldet. O365. Die Fehlermedung lautet: Da hat etwas nicht geklappt. [2002]....
Microsoft Office 20. Juni 2023

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich: Hallo Community, meine OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert. Als Fehler erscheint: Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an. Fehlercode:...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Installation auf Mac nicht möglich

Installation auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich möchte Office 365 auf meinem MacBook Pro installieren, leider ist mir dies nicht möglich. Ich habe es schon mehrer Male probiert . Bleibe aber immer an der selben Stelle hängen....
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich: Guten Tag, ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto zwar downloaden und installieren aber ich...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.