Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich hatte ein technisches Problem auf meinen Windows 11 PC also habe ich diesen zurück gesetzt und die Laufwerke bereinigt. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Colin knoeri, 8. Dezember 2023.

1. Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich

Guten Tag Ich hatte ein technisches Problem auf meinen Windows 11 PC also habe ich diesen zurück gesetzt und die Laufwerke bereinigt. Nun wollte ich ein neues Benutzer Konto anlegen doch nach dem Start kommt ein Konto Administrator: Das Konto wurde deaktiviert bitte wenden Sie sich an den System Administrator. Nach einen Neustart erscheint manchmal noch anderer Benutzer aber dort mich mit meinenm Microsoft Account einzulogen war bisher nicht möglich. Es wird gesagt das passwort ist nicht richtig doch es ist definitiv richtig überall anders kann ich mich ja anmelden. Im BIOS finde ich auch k

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung zurücksetzen

Forum Datum

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich...
Apps 14. Februar 2025

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
Apps 25. Januar 2025

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
Games und Spiele 25. Januar 2025

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann: ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die Anweisung, dass ich mich nur mit meiner Pin...
Apps 17. Dezember 2024

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann: ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die Anweisung, dass ich mich nur mit meiner Pin...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden

Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen PC der ist gerade 1 Jahr alt, da ich mir aber einen neuen gekauft habewollte ich den einen zurück setzten, also sicherte ich die Daten und setzte...
Games und Spiele 30. August 2024
Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.