Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein onmicrosoft.com account für die Verwendung von Teams essentials.Nachdem ich mein neues Handy erhalten habe, wurde die Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hermann1, 15. Januar 2024.

1. Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...

Hallo,ich habe ein onmicrosoft.com account für die Verwendung von Teams essentials.Nachdem ich mein neues Handy erhalten habe, wurde die Authenticator app accounts möglicherweise nicht, oder fehlerhaft übertragen, da der generierte code nicht am neuen Handy angezeigt wird.Leider wurde auch das alte Handy zurückgesetzt. auch ein Einspielen des backups hat nichts gebracht.die Situation ist:- Anmeldung mit username: xxxx.onmicrosoft.com und das entsprechende Kennwort funktioniert- danach kommt: Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Authenticator-App, und geben Sie die angezeigte Nummer e

2. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. error1133 Win User

Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

... und ich musste für Outlook 2016 noch ein App-Kennwort zur Anmeldung generieren, weil ich die 2-Faktor Authentifizierung nutze.
  4. Galin Karlovv Win User

SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich

Hallo Niko,
    <br />Du kannst Connectors in PowerBI erneut mit der Exceltabele von SharePoint verbinden. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  6. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht... - Similar Threads - Anmeldung Faktor Auth

Forum Datum

Zurücksetzen von 2 Faktor Auth

Zurücksetzen von 2 Faktor Auth: Hi zusammen,ich bin die Einzige Nutzerin, ergo der Admin, und habe ein neues Handy. Dadurch ist die Zwei Faktor Auth nicht mehr möglich und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es ist SUPER...
Microsoft Office 26. Februar 2025

wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app...

wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app...: wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app ist Handy gestohlenes wir immer auf die App verwiesen und die ist nicht da
Microsoft Office 29. Januar 2025

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und kann mich bei zwei Benutzern des Tenant nicht mehr ohne Authenticator anmelden. Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank Alex
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich: Halloich kann mich bei meinen Account in anderer als mit dem ich hier schreibe nicht mehr anmelden.Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es ist ein neues Handy.Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 6. September 2024

Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden?

Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden?: Ich habe einen Bussinesacount und kann mich nicht mehr anmelden da ich ein neues Handy besitze. Ich werde aufgefordert den Code in der Authenticator App zu nutzen, kann diesen aber nicht...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich

Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft 365 Konto einloggen und Einstellungen ändern. Ich habe eine neue Nummer, aber bei der 2-Faktor-Authentifizierung komm ich nicht durch und die Einstellung...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich

SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich: Hallo Community,Seit bei uns die 2-Faktor Authentifizierung mit OTP für unsere AD-Geschäftskonten eingeführt wurde, ist es nicht mehr möglich ein PowerBI Board zu aktualisieren, welches Daten aus...
Microsoft Office 5. September 2022
Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.