Anmeldung nicht mehr möglich bzw Verknüpfung Geschäftskonto mit MS-Konto ist nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht mehr möglich bzw Verknüpfung Geschäftskonto mit MS-Konto ist nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Firma unterhält ein Microsoft Geschäftskonto, dessen Rechnungen auch auf meine Email-Adresse gesendet werden. Leider kann ich mich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Unger1, 23. Juli 2024.

1. Anmeldung nicht mehr möglich bzw Verknüpfung Geschäftskonto mit MS-Konto ist nicht mehr...

Meine Firma unterhält ein Microsoft Geschäftskonto, dessen Rechnungen auch auf meine Email-Adresse gesendet werden. Leider kann ich mich aber nicht mehr einloggen, denn mir wird gesagt, dass der Benutzername bzw die EMail nicht existiert. Eine Anmeldung mit derselben Email in mein Privatkonto ist ohne Probleme möglich. Dadurch, dass ich keinen Zugang zu meinem Geschäftskonto habe, erhalte ich leider auch keinerlei Support und die Hotlines sind völlig nutzlos. Das ist ein eher wirklich frustrierenden Erlebnis. Gegenwärtig kann ich den Geschäftsaccount nicht mal kündigen, da ich mich nicht einlo

2. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  3. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  4. Peter.Vorgel Win User

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Hallo Thomas,

ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

Du versucht nicht ein Exchange Konto sondern ein MS Exchange Konto einzurichten.

Systemsteuerung (Alte Version) -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil erstellen -> das Outlook.com Konto nutzen und automatisch einrichten lassen. Solltest du statt eines @Outlook.com Konto wie bereits beschrieben
    ein Fremdkonto nutzen so gehe vor wie beschrieben. Ein MS Exchange Konto, vermutlich das Geschäftskonto, ist manuell einzurichten. Dazu benötigst du die Daten die dir dein Admin geben kann.

Ein Outlook.com Konto kann nicht als MS Exchange Konto eingerichtet werden.

Ein Outlook.com Konto ist kein Geschäftskonto. Dort wird in der Regel ein Firmen- bzw. Domänenkonto genutzt.
  6. tks900 Win User

Konto gesperrt -- License Key nicht mehr zugänglich!

danke für die Antwort!

fragt sich nur, warum ich dann nach eingabe meines product-keys an microsoft konto weitergeleitet und da zur eröffnung eines konto bzw. zum login aufgefordert werde? gekauft habe ich das produkt über amazon, bei der ersten anmeldung hat alles wunderbar geklappt,
    und ob ich damals ein konto eingerichtet habe, weiß ich nicht mehr -- ist aber gut möglich, dass es nicht so war!

ich rufe dann mal die hotline an ..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht mehr möglich bzw Verknüpfung Geschäftskonto mit MS-Konto ist nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht mehr möglich bzw Verknüpfung Geschäftskonto mit MS-Konto ist nicht mehr... - Similar Threads - Anmeldung Verknüpfung Geschäftskonto

Forum Datum

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?: bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese habe ich über das MS Admin 365 Center geändert,...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Kein Zugriff auf Geschäftskonto mehr möglich

Kein Zugriff auf Geschäftskonto mehr möglich: Hallo zusammen,nach einem Handy Diebstahl ist es mir nicht mehr möglich mich über MFA bzw. Authenticator im Adminbereich bzw. mich generell nicht mehr mit meinem Geschäftskonto anzumelden. Mein...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...

Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...: Hallo,ich kann meinen Account --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <-- nicht mehr in der Authenticator App einrichten,da er selbst in der App eine App bestätigung...
Microsoft Office 20. November 2023

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.: Vorwort:Ich nutzte bisher die 2-Faktor Authentifizierung mittels Microsoft Authenticator App. Jetzt habe ich ein neues Smartphone bekommen wechsel von Iphone 11 pro auf 14 pro und war auch wieder...
Apps 21. Januar 2023

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.: Vorwort:Ich nutzte bisher die 2-Faktor Authentifizierung mittels Microsoft Authenticator App. Jetzt habe ich ein neues Smartphone bekommen wechsel von Iphone 11 pro auf 14 pro und war auch wieder...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.

Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.: Guten Tag,ich benötige Hilfe bei der Anmeldung zu meinem Microsoft Konto.Während des Anmeldeversuchs wir die Bestätigung in der Authenticator App verlangt. Es kommt jedoch keine Anmeldeanfrage in...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,wir haben uns gerade für ein neues Geschäftskonto "Microsoft 365 Business Premium" registriert. Durch die Aktivierung der zweistufigen Anmeldung per Authenticator-App hat der...
Microsoft Office 8. Mai 2022
Anmeldung nicht mehr möglich bzw Verknüpfung Geschäftskonto mit MS-Konto ist nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.