Anmeldung nicht mehr möglich Code: 0x80090027

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht mehr möglich Code: 0x80090027 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung auf meinem Laptop kommt nach richtiger Eingabe des Pins die Fehlermeldung: " Something went wrong and your PIN isn't available code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Hoffmann1, 9. April 2025.

1. Anmeldung nicht mehr möglich Code: 0x80090027

Bei der Anmeldung auf meinem Laptop kommt nach richtiger Eingabe des Pins die Fehlermeldung: " Something went wrong and your PIN isn't available code: 0x80090027. Ich habe eine Asus zenbook und möchte gerne wissen wie ich diesen Fehler schnellstmöglich beheben kann da ich auf die Nutzung des Laptops angewiesen bin.Vielen Dank

2. School-guy Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Es kommt das Fenster:

Anmeldung nicht möglich

Fehler beim ANmelden. (Code: 206)
  3. MaikeWZ Win User

Office 365 Personal ABO installieren nicht möglich

Hallo,

das Problem habe ich folgendermaßen gelöst:

Habe über den Chat Kontakt aufgenommen,

bin mir nicht sicher ob am anderen Ende ein Mensch

oder eine Maschine war. Auf jeden Fall sehr hilfsbereit,

sie hat meinen Code geprüft, der war in Ordnung,

hat sich dann mit meinem Einverständnis bei mir

eingehackt, eine Anmeldung war aber trotzdem

nicht möglich. Ich konnte dann per mail diese

Karte mit dem Code und den Rechnungsbeleg

hinmailen und habe daraufhin einen Link

bekommen mit dem dann alles zu installieren war. :)
  4. Dieter J. Win User

Probleme mit Office Kont

Hallo Pauline,

bewusst habe ich das Konto nicht umbenannt.

Ich bin eben die Schritte, die für mich möglich sind, nochmal durchgegangen.

Die Anmeldung am Office Konto geht, das Passwort wurde genommen und ich bin aufgefordert worden, einen Sicherheitscode anzufordern und einzugeben.

Den Code habe ich per Mail bekommen, eingegeben und er wurde akzeptiert.

Anschließend habe ich auf Office installieren geklickt und es kam wieder sofort die Fehlermeldung, dass etwas mit dem Konto nicht stimmt. Danach ging wieder nix mehr.

Gruß

Dieter
  5. Georgi T. Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Maximilian,

Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)

Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.

Regedit.exe starten.

Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:

Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.

Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Maximilian Koenig Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

gesagt, getan! Bis jetzt scheint das so wunderbar zu funktionieren, danke! Zumindest sehe ich, dass er die Onedrive-Dateien wieder synchronisiert hat. Das lässt mich hoffen ;-)

Nur den Pfad konnte ich nicht ganz folgen (entweder ich bin blind, oder der ist vielleicht wirklich für ein älteres/anderes Betriebssystem?), deswegen habe ich dann "Anmeldeinformation" in die SuFu eingegeben und das so gefunden :)

Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich. Wie ist das Problem entstanden? Am Tag vorher ging noch alles ohne Probleme.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht mehr möglich Code: 0x80090027 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht mehr möglich Code: 0x80090027 - Similar Threads - Anmeldung Code 0x80090027

Forum Datum

Pin nicht verfügbar Code: 0x80090027

Pin nicht verfügbar Code: 0x80090027: Hallo, leider habe ich ein Problem beim Einloggen an meinem Laptop. Seit heute kann ich mich weder mit Gesichtserkennung noch Fingerabdruck oder Pin anmelden, weil ich immer die oben aufgeführte...
Apps 13. Dezember 2024

Pin nicht verfügbar Code: 0x80090027

Pin nicht verfügbar Code: 0x80090027: Hallo, leider habe ich ein Problem beim Einloggen an meinem Laptop. Seit heute kann ich mich weder mit Gesichtserkennung noch Fingerabdruck oder Pin anmelden, weil ich immer die oben aufgeführte...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar

Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar: Hallo zusammen,ich hatte die letzten Wochen mehrere Nachrichten, dass jemand auf mein Konto zugreifen wollte.Sicherheitshalber habe ich daher mein Passwort geändert.Seitdem kann ich mich nicht...
Outlook.com 23. August 2024

Fehlercode 0x80090027 bei Anmelden

Fehlercode 0x80090027 bei Anmelden: Hallo zusammen Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr an meinem Laptop anmelden.Wenn ich beim aufstarten bei der Anmeldung den PIN eingebe kommt der Fehlercode 0x80090027. Was kann ich da...
Apps 22. April 2024

Fehlercode 0x80090027 bei Anmelden

Fehlercode 0x80090027 bei Anmelden: Hallo zusammen Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr an meinem Laptop anmelden.Wenn ich beim aufstarten bei der Anmeldung den PIN eingebe kommt der Fehlercode 0x80090027. Was kann ich da...
Games und Spiele 22. April 2024

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Guten Tag, seit heute ist es nicht mehr möglich, dass die Office Programme sich beim 365 Business Account anmelden. Aufgefallen ist es mir vor allem bei OneNote, womit ich täglich arbeite... Was...
Microsoft Office 14. März 2018

Anmeldung Emailkonto nicht möglich Fehler 0x80090027

Anmeldung Emailkonto nicht möglich Fehler 0x80090027: Hallo, ich habe mein Outlook-Passwort geändert. Seitdem kann ich mich beim Insider Programm und bei Mail nicht mehr anmelden. Ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler 0x80090027 Datenträger ist...
Windows Insider 14. November 2016
Anmeldung nicht mehr möglich Code: 0x80090027 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.