Anmeldung nicht möglich auf Business Account

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich auf Business Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich mit meinem Business-Account nicht mehr anmelden. Wenn ich mich versuche anzumelden, werde ich aufgefordert, den Code aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phillip Roßbiegalle, 5. Mai 2025 um 08:12 Uhr.

1. Anmeldung nicht möglich auf Business Account

Hallo,ich kann mich mit meinem Business-Account nicht mehr anmelden. Wenn ich mich versuche anzumelden, werde ich aufgefordert, den Code aus der Auth-App einzugeben. In der App wiederum kann ich mein Profil nicht anlegen da dies über den Authenticator laufen muss. So kann ich also keinen Code generieren, den ich für die Anmeldung benötige. Selbst fragen kann ich mit meinem Business Konto nicht stellen, da ich auch dafür einen Code in der Auth-App eingeben muss, welche nicht funkti

2. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  3. Peter.Star Win User

Outlook App im Android einrichten

Du hast ein Konto sonst könntest du hier nicht posten.

Das Problem hier die Konten werden automatisch erkannt und das ist mit einem Fremdkonto nicht möglich.

Was du machen kannst ist in deinem Account unter Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de erstellen und diesen zur Anmeldung nutzen. Die Mails von diesem und deinem anderen Konto landen dann im Posteingang.
  4. Florian W93 Win User

Serverfehlercode: 80180018

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  5. Sandro Lo Piccolo Win User

Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

Hi Peter.Star.

Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

Euer Mit-User, .
  6. M. Konrad Win User

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe obige Frage bereits an unseren Microsoft Business Anbieter gestellt.
    Dieser hat mir das Feedback geben, dass wir zuerst die Familienkonten schließen sollten. Hier gibt es doch eine "Inaktivitätsfrist" von 30Tagen?
    Zu deiner Antwort:
    Ich kann also unsere Domäne technisch dem Business Account hinzufügen
    und die Mitarbeiter im Business Account anlegen.
    Die Mitarbeiter haben dann unter der gleichen Emailadresse zu diesem Zeitpunkt nur noch Zugriff auf den Business Account.
    Probleme bei diversen Microsoft Diensten (Anmeldung usw.) bei gleichen Emailadressen (Familienaccount, Businessaccount) kann es nicht geben?
    Danke schonmal für die Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich auf Business Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich auf Business Account - Similar Threads - Anmeldung Business Account

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Mittwoch um 10:32 Uhr

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden: Ich habe am Freitag das Microsoft 365 Business Basic Paket gekauft und meine alternative Mailadresse ist die meiner Arbeit. Ich kann mich weder mit der Domäne noch mit meinem Benutzernamen noch...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich

Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich: Ich kann mich mit meinem Unternehmenskonto nicht mehr einloggen.Die Authentifizierungs App erstellt keinen Code.Ich habe das Passwort bereits über die alternative Emailadresse zurückgesetzt.Leider...
Microsoft Office 29. September 2024

kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich

kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Business Account nicht mehr anmelden.Die Authenticator App ist am alten Handy verbunden.ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Handy.Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 27. September 2024

Anmelden mit Business Account im Ausland

Anmelden mit Business Account im Ausland: Hallo zusammen,ich habe einen 365 Business Account über meine Firma Endung .de. Via Web kann ich mich ganz normal einloggen. Gerne würde ich nun auch die Outlook App nutzen sowie weitere 365...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.: Hallo zusammen, ich habe bereits in der Suchfunktion hier nach meiner Situation gesucht bin aber nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe am 11.03.2024 einen Business Basic Account angelegt. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2024
Anmeldung nicht möglich auf Business Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.