Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird
Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Vor 3 Tagen war die Anmeldung für Office 365 nicht mehr möglich, da das Passwort geändert wurde. Nach 2 erfolglosen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skydiver_bhp, 14. November 2022.
Thema:
Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird - Similar Threads - Anmeldung unbekannte Telefonnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglichKein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglichNeue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich leider nicht mehr bei den Microsoftdiensten anmelden, da ich für die Zwei-Faktor-Authentifizierung meine alte Telefonnummer benötige, auf die...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglichAlte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Telefonnummer bei 2-fach Authentifizierung unbekanntTelefonnummer bei 2-fach Authentifizierung unbekannt: HalloIch habe das Problem dass ich keinen Zugang zum E-Mailaccount habe. Habe diesen Bereich neu übernommen Ich weiss die E-Mail und das Passwort, jedoch kenne ich die Nummer für die 2-fach...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der IdentitätAnmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglichNeue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
|
Microsoft Office | 24. September 2023 |
Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wirdAnmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird: Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die Authentikfiation über den MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |