Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Vor 3 Tagen war die Anmeldung für Office 365 nicht mehr möglich, da das Passwort geändert wurde. Nach 2 erfolglosen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skydiver_bhp, 14. November 2022.

1. Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird

Ich habe folgendes Problem: Vor 3 Tagen war die Anmeldung für Office 365 nicht mehr möglich, da das Passwort geändert wurde. Nach 2 erfolglosen Versuchen habe ich versucht, das Passwort zu resetten. Bei der 1. Verifikation habe ich die Smartphonenummer gewählt welche auch richtig in Office hinterlegt ist. Es wurde mir daraufhin von Microsoft der Code auf das Smartphone gesendet. Bei der 2. Verifikation habe ich die Festnetz Rufnummer gewählt welche ebenfalls richtig in Microsoft hinterlegt ist - und bekam von Microsoft den Anruf mit der Bitte, mit der Rautetaste zu bestätigen. Der Passwort

2. Wolf Spohr Win User

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Neuer Rechner Win User

Outlook 16

Nein das Konto habe ich noch nicht versucht zu entfernen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich das im geöffneten Outlook vornehmen. Weil ich aber Outlook überhaupt nicht geöffnet bekomme, ist mr dieses auch nicht ohne weiters möglich.

Die zweistufige Anmeldung ist mir unbekannt. Wie und wo kann man diese ändern ??
  4. DavidMangels Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo Thomas, ich habe von diesem Konto keine Nachrichten verschickt.

Wenn das also nicht möglich ist, ergibt sich ein anderes Problem:

Wenn ich nun versuche, mit einem neuen microsoft-konto und meiner hochschul-emailadresse das produkt erneut zu erwerben, erscheint die meldung, dass ich meine hochschul-emailadresse schon einmal zur verifikation verwendet habe. das ist also auch nicht möglich.

könnt ihr die denn wieder freischalten?

viele Grüße David
  5. DimiTreee Win User

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich

Hallo Kim,

probier doch mal die folgende Lösung eines Kollegen:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

Mir scheint die Lösung, könnte bei dir auch funktionieren, da es um sich ein Problem mit der Verifikation der Anmeldedaten handelt.

LG

Dimi
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird - Similar Threads - Anmeldung unbekannte Telefonnummer

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich

Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich leider nicht mehr bei den Microsoftdiensten anmelden, da ich für die Zwei-Faktor-Authentifizierung meine alte Telefonnummer benötige, auf die...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich

Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Telefonnummer bei 2-fach Authentifizierung unbekannt

Telefonnummer bei 2-fach Authentifizierung unbekannt: HalloIch habe das Problem dass ich keinen Zugang zum E-Mailaccount habe. Habe diesen Bereich neu übernommen Ich weiss die E-Mail und das Passwort, jedoch kenne ich die Nummer für die 2-fach...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich

Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Microsoft Office 24. September 2023

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird: Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die Authentikfiation über den MS Authenticator...
Microsoft Office 30. November 2022
Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.