Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich"

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,kein Login möglich in Microsoft 365 über mein Geschäftskonto. Über eine hinzugefügte Mailadresse, eines anderen Unternehmens, die ich auch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Solf, 27. März 2025.

1. Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich"

Guten Tag,kein Login möglich in Microsoft 365 über mein Geschäftskonto. Über eine hinzugefügte Mailadresse, eines anderen Unternehmens, die ich auch in Outlook nutze konnte ich jetzt immerhin hier rein um eine Frage zu stellen. Ich kann aber nicht in das Supportcenter mit diesem Account. Beim Login-Versuch meines Geschäftsmicrosoftkontos in Outlook oder auf Microsoft erscheint immer das Fenster:"Aktion erforderlichSicherheitsstandardwerte sind aktiviert, um Ihre Organisation sicher zu halten. Befolgen Sie die Eingabeaufforderungen, um eine Multi-Faktor-Authentifizierungsmethode zum Schutz Ihre

2. Peter.Star Win User

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

Hallo,

da diese Mails direkt vom Server bereits verschoben werden ist keine weitere Aktion möglich. Ein Blockieren ist nur aus dem Posteingang möglich. Aus dem Junk-Ordner sind nur zwei Aktionen möglich. Endgültig löschen oder in einen anderen Ordner verschieben
    und Whitelisten. Um die Mail zu blockieren sind Regeln erforderlich die du selber erstellen musst.

Peter
  3. Thomas.Schuster Win User

Anmeldung erforderlich

Hallo Galin,

was soll das denn für eine Antwort sein?

1. Die löst mein Problem nicht.
    2. Ich kann nicht auf die Konten verzichten und habe mehrere (eines privat und zwei beruflich).
    3. Für Dein Verständnis: manchmal erhalten externe Mitarbeiter Zugriff auf bestimmte Inhalte über ein MS-Konto und manche Leute haben mehr als einen Job - von privaten Konten mal abgesehen. Es kann also nicht sein, dass ich man sich für jedes Konto einen eigenen
      PC kaufen muss! Wenn das aus Sicht von MS so wäre, dann wäre das immens schlecht programmiert und vorbei an normalen Anforderungen der Anwender.

Noch ein Hinweis: das kommt erst seit einiger Zeit. Daher gehe ich von einem Bug in der Benutzerkontensteuerung aus, der durch ein Update auf meinen PC gelangt ist.

Wie also ist die Lösung?

Grüße

Thomas
  4. Galin Karlovv Win User

Anmeldung erforderlich

Hallo Thomas,

wieviele Kontos hast du von Microsoft 365 und warum hast du unterschiedlichen Benutzern auf deinem PC? Es konnte zu einer Vermischung bei der Bestätigung der Lizenz führen und aus diesem Grund bekommst du Meldung, dass Anmeldung erforderlich ist. Es ist
    empfehlenswert, dass ein Microsoft Konto auf einem PC genutzt wird.

Ich kann dir empfehlen, dass du alle Office Apps beendest, dann gehe zu Systemsteuerung und entferne alle gespecherte Anmeldeinformation unter Anmeldeinformationverwaltung. Dann deinstalliere Office Apps und starte PC neu. Installiere die Office Anwendungen
    von einem gewünschten Konto und aktiviere diese.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Anmeldung erforderlich

Hallo Thomas,

Du kannst alle Office Anwendungen komplett deinstallieren. Damit kannst du das Programm vom

Artikel
    nutzen.

Wenn du 32 Bit Office Anwendungen auf dem PC installiert hast, dann kannst du nach dem Neustart 64 Bit Anwendungen installieren und mit einem gewünschten Konto aktivieren.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Thomas.Schuster Win User

Anmeldung erforderlich

So kommen wir nicht weiter. Ich habe das Produkt mit einem Konto aktiviert und das scheint auch nicht das Problem zu sein.

In unregelmäßigen Abständen kommt diese Fehlermeldung. Heute erhalte ich in PowerPoint:

In allen anderen Office Anwendungen geht gleichzeitig gerade alles reibungslos.

Fazit:

1. Auf die Nutzung nur eines Kontos kann ich meinen PC nicht reduzieren. Das wird auch vielen anderen Leuten so gehen.
    2. Du bietest keine Hilfe an. Bitte antworte nur, wenn Du eine Lösung bieten kannst und wiederhole nicht Deine Antwort die mir überhaupt nicht hilft.
    3. Kann mir jemand eine echte Lösung anbieten oder wenigstens bestätigen, dass es sich hier um einen bekannten Bug handelt zu dem es ein Ticket gibt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich" - Similar Threads - Anmeldung Endlosschleife Aktion

Forum Datum

Anmeldung im Admin Center auf einmal nicht möglich Weitere Aktion erforderlich

Anmeldung im Admin Center auf einmal nicht möglich Weitere Aktion erforderlich: Mein Passwort ist richtig, ich werde weitergeleitet.Obwohl eine Microsoft Authenticator-App im Einsatz ist, wird es nicht abgefragt, somit bleibe ich weiterhin draußen.
Microsoft Office 22. Februar 2025

Aktion erforderlich / Authenticator

Aktion erforderlich / Authenticator: hallo..ich habe einen Handywechsel durchgeführt und auch der Wechsel vom Authenticator war .erfolgreich.sehe mein Konto und Admin-Zugangaber bei den User ist die Fehlermeldung:"Aktion erforderlich...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Aktion erforderlich - Endlosschleife MFA beim Login-Versuch

Aktion erforderlich - Endlosschleife MFA beim Login-Versuch: Hallo,ich kann mich mit einem globalen Admin-Account leider nicht mehr im Admin-Center bzw. EntraID anmelden. Die MS MFA-App war bereits eingerichtet, wir hatten gestern Probleme mit der Anmeldung...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Aktion erforderlich - Endlosschleife beim Login Versuch

Aktion erforderlich - Endlosschleife beim Login Versuch: Hallo,ich bin Admin für ein kleines Unternehmen und gleichzeitig auch Benutzer, jeweils mit der gleichen E-Mail Adresse. Es gibt keinen 2. Adminaccount. Beim Versuch mich einzuloggen kommt...
Microsoft Office 3. September 2024

Aktion erforderlich

Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die...
Windows Insider 6. September 2018
Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.