Anmeldung nicht möglich "other user" Anzeige, kann nicht im SafeMode gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich "other user" Anzeige, kann nicht im SafeMode gestartet werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Rechner habe ich das Problem, nachdem dieser ausgeschaltet werden musste, dass zur Anmeldung nur "other User" möglich ist mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Carolin S., 13. Mai 2024.

1. Carolin S.
    Carolin S. Gast

Anmeldung nicht möglich "other user" Anzeige, kann nicht im SafeMode gestartet werden

Hallo, bei einem Rechner habe ich das Problem, nachdem dieser ausgeschaltet werden musste, dass zur Anmeldung nur "other User" möglich ist mit Benutzername und Passwort. Es ist nur ein Benutzer hinterlegt, dessen Daten man nicht eingeben kann. Ein anderern Benutzer kann man nicht auswählen. Der Versuch Windows im abgesicherten Modus zu starten bringt mich nur wieder in die gleiche Maske. Über den cmd efehl "net User" wird mir kein Benutzer angezeigt und dass ein oder mehrere Fehler bei dem Befehl auftraten. Was kann ich noch tun?Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich "other user" Anzeige, kann nicht im SafeMode gestartet werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich "other user" Anzeige, kann nicht im SafeMode gestartet werden - Similar Threads - Anmeldung other user

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich "other user" Anzeige, kann nicht im SafeMode gestartet werden: Hallo, bei einem Rechner habe ich das Problem, nachdem dieser ausgeschaltet werden musste, dass zur Anmeldung nur "other User" möglich ist mit Benutzername und Passwort. Es ist nur ein Benutzer...
Apps 13. Mai 2024

Prozesse sind nicht vom SYSTEM gestartet sondern von User

Prozesse sind nicht vom SYSTEM gestartet sondern von User: Hallo, ich hätte eine kleine Frage.Grundsätzlich sollten ja alle Prozesse vom Systemadmin gestartet sein wenn ich meinen Computer bediene.Ist dieser Grundsatz richtig?Ich habe in meinem...
Apps 16. Januar 2023

Prozesse sind nicht vom SYSTEM gestartet sondern von User

Prozesse sind nicht vom SYSTEM gestartet sondern von User: Hallo, ich hätte eine kleine Frage.Grundsätzlich sollten ja alle Prozesse vom Systemadmin gestartet sein wenn ich meinen Computer bediene.Ist dieser Grundsatz richtig?Ich habe in meinem...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.: Hallo zusammen,nach größeren Problemen, wollte ich meinen Win10 Rechner mit Diagnosestart neu starten. Danach wa jedoch die PIN-eingabe nicht mehr möglich. Ich bin dann in die Win RE, benötige...
Apps 14. März 2022

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.: Hallo zusammen,nach größeren Problemen, wollte ich meinen Win10 Rechner mit Diagnosestart neu starten. Danach wa jedoch die PIN-eingabe nicht mehr möglich. Ich bin dann in die Win RE, benötige...
Games und Spiele 14. März 2022

Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen

Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen: Zwei Nutzer öffnen bei sich eine .xlsm-Datei mit der Version "Microsoft Excel für Office 365 MSO 16.0.12527.21230 32bit". Beide können problemlos bearbeiten. Problem: wenn einer einen Filter in...
Microsoft Office 13. November 2020

OneDrive - Anzeige nicht möglich

OneDrive - Anzeige nicht möglich: Guten Abend ! Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem Business Konto von Office 365. In dem Office...
OneDrive 20. März 2017
Anmeldung nicht möglich "other user" Anzeige, kann nicht im SafeMode gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.