Anmeldung Office 365 auf Android

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office 365 auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verzweifle hier gerade bei der Anmeldung von Office 365 auf meinem neuen Android Handy. Wenn ich mich online anmelde, ist alles in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardKrusche, 18. Juli 2021.

1. Anmeldung Office 365 auf Android

Liebe Community, ich verzweifle hier gerade bei der Anmeldung von Office 365 auf meinem neuen Android Handy. Wenn ich mich online anmelde, ist alles in Ordnung, sobald ich versuche, mein Office 365 Konto auf Android hinzuzufügen, heißt es: Kennwort nicht korrekt. Ich komme aber mit dem gleichen Kennwort ohne Probleme in die online Version .. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Für jeden Hinweis mehr als dankbar :- Bernhard

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  4. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  5. BernhardKrusche Win User

.. und wenn ich versuche, bei Android ein Exchange Konto hinzuzufügen, werde ich mit einer Fehlermeldung abgespeist (Konto oder Passwort falsch) ..
    <br />
  6. BernhardKrusche Win User

Hallo Thomas,
    <br />wie es aussieht, liegt der Fehler bereits in der online Version von Office. Dort tauchen die Emails & Kontakte auf, aber nicht meine Termine. Offensichtlich werden die über einen anderen MS account gesynct. Ich vermute mal, dass es zwei accounts gib: einmal Office 365, und zum zweiten MS Exchange. Die Termine werden über Exchange gesynct, der Rest über Outlook.
    <br />Das Problem ist, dass ich keine Idee habe, wie ich an das zweite Konto rankomme .. am einfachsten wäre es ja, die Termine zu exportieren, und in Outlook zu importieren. Ab da könnte dann alles ganz entspannt über Outlook 365 laufen, wäre auf allen Geräten gesynct und gut ..
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office 365 auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office 365 auf Android - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: Hallo zusammen,ich musste meinen Rechner neu installieren und scheitere jetzt an der Microsoft 365 Single "Aktivierung". Wenn ich im Browser mich anmelde, ist die Lizenz aktiv, mittlerweile durch...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Microsoft 365 Family Abo Anmeldung am Windows 10 PC an der APP als auch Office Online funktioniert ohne Probleme.Bei den Android Geräten sieht die Sache...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich: Langsam aber sicher platzt mir der Kragen... Ich stehe überall an und habe keine Ahnung mehr warum das Problem auftritt und noch weniger wer dieses endlich beheben kann... Ich kann mich auf keinen...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Anmeldung für Office 365

Anmeldung für Office 365: Guten Tag, ich versuche die ganze Zeit mich mit meiner Uni Emailadresse auf der Microsoft Seite anzumelden, um Office 356 laden zu können. Ständig kommt aber die Meldung: "Das ausgewählte...
Microsoft Office 16. März 2020

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonsupport von Microsoft mir nicht weiterhelfen konnte und mich hierauf verwies, stelle ich meine Frage nun hier. Ich habe gestern ein neues Tablet...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android: Hallo, seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die Aufforderung, sich noch einmal anzumelden. Nach...
Microsoft Office 11. September 2019

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android)

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android): Ich habe mich für Office 365 Home entschieden, da ich am Computer und auf dem Mobilgerät sowohl für mich privat wie auch für die Firma immer alle Daten griffbereit habe. Auf meinem Android Gerät...
Microsoft Office 29. November 2017
Anmeldung Office 365 auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.