Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich mit meinem Hauptaccount nicht auf meinem IPad oder IPhone bei Office 365 Family anmelden. Es funktioniert nur wenn ich den Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk S.77, 14. Oktober 2023.

1. Dirk S.77
    Dirk S.77 Gast

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.

Hallo, ich kann mich mit meinem Hauptaccount nicht auf meinem IPad oder IPhone bei Office 365 Family anmelden. Es funktioniert nur wenn ich den Link von meinem Hauptkonto teile und mich mit einem anderen Konto anmelde. Bedeutet Hauptaccount funktioniert nicht sondern nur eine geteilte Berechtigung die vom Hauptaccount freigeschaltet wurde. Alle versuche Neuinstallation… sind gescheitert. Bei der Anmeldung mit dem Hauptaccount kommt die Meldung Benutzername nicht registriert. Gibts hier ggf. Schon eine Lösung?

2. Peter.Star Win User

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!

Hallo,

Office in den Business Varianten werden keinem outlook.com Konto zugeordnet. Ich habe die Frage daher in Family geändert.

Hello dient wie der Name schon andeutet der Anmeldung bei Windows. Ich nutze hier ebenfalls Microsoft 365 Family und habe keinerlei Probleme bei der Anmeldung.

Was wurde in letzter zeit geändert?

Sind irgendwelche schöner, schneller, besser, sauberer, sicherer versprechende Tools installiert?

Peter
  3. ThomasLST Win User

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnements zu Microsoft 365 angezeigt?
    <br />

<br />
  6. MarioNickel Win User

Hallo
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich. - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Am 05.11 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12 Nachricht von euch Abgelaufen. Jetzt gesperrt. Bitte aktivieren.Hätte gar nicht gesperrt werden dürfen da schon a. 05.11.24...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!: Hallo,ich habe einen Schul-Account und damit Office 365 auf meinem MAC installiert. Zudem habe ich einen Microsoft 365 Family Account. Wenn ich den Schulaccount in Word abmelde und mich mit dem...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021
Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.