Anmeldung Office365 Acc in Office2019

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office365 Acc in Office2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Kurz zum Verständnis warum ich diese doch etwas seltsame Frage stelle:-.Wir bauen Anlagen die Briefe drucken und mit etwaigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GurkenRick, 11. November 2021.

1. GurkenRick
    GurkenRick Gast

Hallo liebe Community,Kurz zum Verständnis warum ich diese doch etwas seltsame Frage stelle:-.Wir bauen Anlagen die Briefe drucken und mit etwaigen KarteBankkarte usw. versehen und schließlich in ein Umschlag gepackt werden.Unsere Software arbeitet dabei im Hintergrund mit dem Word Prozess um das Template in das Drucker Format zu ändern und zu drucken.Damit der User nicht unbedingt für jede Anpassung an einen anderen Rechner laufen muss, installieren wir auf jeder Anlage die Office Version 2019 Professional. Als Einzellizenz. Das müssen wir so machen, weil die meisten Kunden kein 365 Abo wo

2. GurkenRick Win User

Hallo Galin,
    <br />ich glaub da liegt ein Missverständnis vor :)
    <br />Unsere Anlage bekommt eine FFP Office 2019 Version. Also eine Einzellizenz. Kein Office 365.
    <br />Aber der Acc den wir für die Einrichtung verwenden ist ein Office 365 Account den wir von unserer IT gestellt bekommen. Da kann ich nichts daran ändern.
    <br />Wir nur das Problem, dass wir die Einzellizenz nicht selber aktivieren könne weil das unser Kunde ja mit seinem eigenen Account machen soll, damit er seine Lizenz selber verwalten kann.
    <br />Wäre eine Alternative das Office LTSC? Auf den Anlage verwenden wir schon das Windows 10 LTSC IOT.
    <br />Kann man das Office LTSC auf den Anlagen PCs installieren und ausliefern? Also mit einer entsprechenden Lizenz die mitgegeben wird. Also so wie das Windows 10 IOT?
    <br />
  3. GurkenRick Win User

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Unser 365 ist aktuell diese Version: Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (Version 2110 Build 16.0.14527.20234) 64 Bit
    <br />Das Update hab ich immer deaktiviert damit keine Änderungen auf die Maschine kommen, die evtl. die Anlage zum Stillstand bringen können.
    <br />Gruß
    <br />Sven
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo GurkenRick,
    <br />Welche Office Version ist für Office 365 installiert? Du kannst auch die Updates für Office Anwendungen deaktivieren und prüfen, ob die Anmeldung funkioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Sven,
    <br />Du benutzt den Aktueller Kanal Vorschau Version, was nicht die konservativste Option ist, ganz umgekehrt. Wenn du nicht so viele Änderungen bei der Office Updates bekommen willst, dann ist es empfehlenswert den halbjährigen Kanal zu nutzen. Bitte prüf die Informatiom im Artikel, wie du den Update Kanal ändern kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Annett S. Win User

Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,
    <br />nein, da wird nichts angezeigt, außer dass Office365 abgelaufen ist. Aber Office365 wollte ich ja auch nicht, sondern Office2019, für das ich ja bezahlt habe. Bei der "Reparatur" wurde der Laptop anscheinend auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann Office365 aufgespielt. Diese Version habe ich deinstalliert und Office2019 aus dem Netz runtergeladen. Und da kommt dann bei der Aktivierung die Meldung: "Dieser Product Key wurde bereits verwendet."

LG, Annett
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office365 Acc in Office2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office365 Acc in Office2019 - Similar Threads - Anmeldung Office365 Acc

Forum Datum

Anmeldung in Office365 nicht möglich

Anmeldung in Office365 nicht möglich: Hallo MS Team,Ich kann mich in den Office365 Apps nicht anmelden, obwohl das online ohne Probleme funktioniert.Ich habe ein Geschäfts- und auch ein privates Konto. Wenn ich den Support aufrufe,...
Microsoft Office 22. September 2024

Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen

Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen: Hallo,ich habe notgedrungen wegen des iPads das Office365-Family-Abo abgeschlossen, das ich nun auch auf allen Geräten nutzen möchte, indem ich die Apps installiere. Auf meinem PC ist bisher ein...
Microsoft Office 3. September 2023

Es wird immer Office2019 installiert obwohl ich Office365 installieren möchte

Es wird immer Office2019 installiert obwohl ich Office365 installieren möchte: Ich hatte bislang Office 2019 verwendet und möchte nun auf Office365 wechseln. Ich habe Office2019 deinstalliert und Office365 installiert. Leider wird jedoch immer wieder Office2019 installiert -...
Microsoft Office 2. September 2023

Keine Anmeldung Office365

Keine Anmeldung Office365: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto mit eigener Domain und 3 Benutzern. Der Hauptbenutzer Administrator kann sich nicht mehr anmelden, weil die Telefonnummer, die darin enthalten ist, nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Acces

Acces: Wer kann mir dabei helfen, eine ältere Acces-Datenbank auf eine neuere Version umzustellen, die auch in der Cloud nutzbar ist?
Microsoft Office 9. September 2021

Office365-Anmeldung

Office365-Anmeldung: Hallo Leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei OneNote und Outlook mit office365 anmelden, nun habe ich gestern alles abgemeldet und neu gestartet inkl. online-Reparatur. Nun...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Aktivierung Office2019

Aktivierung Office2019: Hallo, habe bei Dell ein Laptop mit Win10 und Office2019 gekauft. Leider lässt sich Offive2019 nicht aktivieren. Einen Product Key hat Dell nicht mitgeliefert. Die Aktivierung soll online...
Microsoft Office 22. April 2020
Anmeldung Office365 Acc in Office2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.