Anmeldung Office365 geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office365 geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es ist eine Aktion erforderlich, die die Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnS09, 14. November 2024.

1. AnS09
    AnS09 Gast

Anmeldung Office365 geht nicht mehr

Guten Tag,ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es ist eine Aktion erforderlich, die die Authenticator App verlangt. Danach kommt nur noch dieuntere Fehlermeldung. Probiert über verschiedene Browser am PC.Auch das installieren der Authentificator-App auf einem Android-Handy kommt zum selben Fehler. Ich bitte um Unterstützung, damit ich mich wieder bei meinem Account anmelden kann.Vielen Dank für eine Nachricht und beste Grüße.Bildschirmmeldung nach der Anmeldung bei Mircosoftonline: Wenn ich dann Weiter anklicke, kommt der Fehler.k-@k-.onmicrosoft.comAktio

2. Andreas Erle [MVP] Win User

Office 365 Exchange auf WP 8.1. ??

Ich habe es gerade auf meinem 930 mit einem meiner Accounts probiert: Da geht es.

Das kann mehrere Ursachen haben:

Du nutzest nicht den Autoconfig (Einstellungen, E-Mail, Konto hinzufügen, Exchange/Office365). Nach Eingabe der Zugangsdaten sucht das Phone nach dem Server und findet ihn automatisiert. Du musst nichts weiter machen. Vor allem auch keinen Server manuell
    eingeben.

Die Anmeldungen werden über eine Lastverteilung an verschiedene Server aufgeteilt. Es kann also durchaus sein, dass ich mit meiner ID problemlos einrichten kann, Du mit einer anderen (weil die auf einen anderen Server geht) nicht. Bestehende Verbindungen
    (wie auf Deinem iPhone oder Android-Gerät) sind davon nicht betroffen.

Wie konfigurierst Du das Konto?
  3. Roland S007 Win User

Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden

das Problem scheint aktuell noch zu bestehen ?

Zumindest bekomme ich es bei mir mit "Office365 deutschland" nicht hin.

Bei der Handy Internen mailapp geht es aber mit der anmeldung über server outlook.office.de !

Nachtrag: bei IOS / iPad funktioniert es, da man den Server manuell eintragen kann. Bei Adroid aktuell keine Chance.

Das kann doch wohl nicht war sein,,, :(

Version 2.2.157
  4. MSN_Ö Win User

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Hallo,

die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  5. djt83 Win User

Kontakt Office 365 Support

Ich komme ja nicht einmal mit einem Account in das Portal

Ich habe eine Lizenz mit einem User. Diese Anmeldung geht nicht mehr....
  6. Thomas Löwe Win User

Mac Office365 nichts geht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Hierzu wird der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card benötigt.

Sollte Office 365 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00,
    Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist.
    Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "3" für technische Unterstützung und dann die "4" für "Office".

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office365 geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office365 geht nicht mehr - Similar Threads - Anmeldung Office365

Forum Datum

Admin Anmeldung bei Office365 nicht mehr möglich, Authenticater App wurde inklusive Inhalt...

Admin Anmeldung bei Office365 nicht mehr möglich, Authenticater App wurde inklusive Inhalt...: We im In der Frage schon beschrieben kann ich mich nicht mehr an mit dem Admin an Office365 anmelden, da mir der Code durch die Authenticater App fehlt. Bei der kostenlosen Hotline schmeißt man...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Ich muss mich beinahe TÄGLICH bei Outlook, Onedrive und co. neu anmelden! Office365

Ich muss mich beinahe TÄGLICH bei Outlook, Onedrive und co. neu anmelden! Office365: Seit mehreren Wochen muss ich mich beinahe täglich erneut anmelden, nachdem ich meinen Pc hochfahre!Es nervt TOTAL! Auf meinem iPhone läuft jedoch seit jahren alles onhe Probleme und ich muss mich...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Anmeldung in Office365 nicht möglich

Anmeldung in Office365 nicht möglich: Hallo MS Team,Ich kann mich in den Office365 Apps nicht anmelden, obwohl das online ohne Probleme funktioniert.Ich habe ein Geschäfts- und auch ein privates Konto. Wenn ich den Support aufrufe,...
Microsoft Office 22. September 2024

Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden?: Bei der Erstverwendung meines Surfaces konnte ich mich nicht mit meinem Schulkonto anmelden - daher habe ich es mit meiner outlook-Adresse vom letzten Surface erledigt. Dann habe ich mich bei...
Microsoft Office 2. September 2024

Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert

Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert: Hallo MS Team,seit geraumer Zeit kann ich mich in den Office 365 Apps unter Windows nicht mehr anmelden, obwohl meine family Lizenz aktuell ist. Wenn ich die online nutze, funktioniert es...
Microsoft Office 17. August 2024

Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren: Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts oben bei Konto zwar mein Name angezeigt wird...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Windows 10 Anmeldung und über Office365 erscheint Fenster Grau hinterlegt und darin das...

Windows 10 Anmeldung und über Office365 erscheint Fenster Grau hinterlegt und darin das...: Windows 10 Anmeldung und über Office365 erscheint Fenster Grau hinterlegt und darin das Anmelde Fenster so klein , das keine Anmeldung möglich ist !?siehe Fotos !!! Habe mit keinen Einstellungen...
Microsoft Office 16. Mai 2024
Anmeldung Office365 geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.