Anmeldung OneDrive App mit Microsoft Family

Diskutiere und helfe bei Anmeldung OneDrive App mit Microsoft Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich auf meinen Telefon in der OneDrive App mit meinem Microsoft Family Konto anzumelden, erhalte aber die Fehlermeldung eine Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fibu-788, 9. Oktober 2023.

1. Fibu-788
    Fibu-788 Gast

Anmeldung OneDrive App mit Microsoft Family

Ich versuche mich auf meinen Telefon in der OneDrive App mit meinem Microsoft Family Konto anzumelden, erhalte aber die Fehlermeldung eine Anmeldung sei nur mit einem persönlichen Konto möglich.

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  3. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  4. RalfPatzwaldt Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Dito

die oneDrive APP und die outlook APP verweigern in Android die Anmeldung. Die 2-Factor Auth geht, aber dann ist Schluss: Kein Netzwerk oder "Server Error 500"

Hallo Microsoft support!!!

Danke!
  5. Thomas Löwe Win User

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Hallo Tomislav,

vielen Dank für deine Nachricht.

In der Office Mobile App muss eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto erfolgen. Damit erfolgt auch die Anmeldung bei OneDrive.

Die Speicherung von Dateien kann auch lokal auf dem Gerät erfolgen.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Ashot Poghosyan Win User

One Drive & One Note auf Macbook Pro Retina 2012 Late (Mac OsxSierra)

Hallo Agnethe,

also die One Drive app kann ich zwar öffnen, aber die Anmeldung klappt nicht. Nachdem ich meine Microsoft-Email eingebe und dann das Passwort, öffnet sich ein kleines Fenster wo steht "ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet". Ich bekomme dann die Möglichkeit
    entweder auf "Wiederholung" zu drücken (was nicht weiter hilft) oder "OneDrive beenden".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung OneDrive App mit Microsoft Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung OneDrive App mit Microsoft Family - Similar Threads - Anmeldung OneDrive App

Forum Datum

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

onedrive app anmelden

onedrive app anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der OneDrive AppIch wollte einen geteilten Ordner synchronisieren und da erhielt ich stets die Fehlermeldung: 2400 oder folgende die ich weiter unten...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Ich kann mich nicht bei OneDrive in der App anmelden

Ich kann mich nicht bei OneDrive in der App anmelden: Guten TagIch kann mich auf der Desktop App von OneDrive nicht anmelden. Jedes mal erhalte ich die Meldung "Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch...
Microsoft Office 21. November 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung

Microsoft 365 Family-Anmeldung: Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte nun bei meiner Familie im Family-Abo...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Ich bin neu einem Microsoft Family Abo beigetreten. Auf der App kann ich mich nicht anmelden.

Ich bin neu einem Microsoft Family Abo beigetreten. Auf der App kann ich mich nicht anmelden.: Ich bin neu einem Microsoft Family Abo beigetreten. Die Anmeldung hat online geklappt. Es erlaubt mir jedoch keinen Zugriff/keine Anmeldung in der App. Fehlermeldung wenn ich meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 19. Januar 2024

OneDrive App Anmeldung

OneDrive App Anmeldung: Ich verwende OneDrive. Online im Browser funktioniert soweit alles gut. Wenn ich die OneDrive App für das MacBook nutzen will, komme ich aber über die Anmeldung nicht hinaus. Hier kommt immer...
Microsoft Office 22. September 2020

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
Microsoft Office 7. September 2020
Anmeldung OneDrive App mit Microsoft Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.