Anmeldung Onedrive mit gleichem MS-Account Zugriff auf geteilte Ordner nur auf PC möglich,...
Diskutiere und helfe bei Anmeldung Onedrive mit gleichem MS-Account Zugriff auf geteilte Ordner nur auf PC möglich,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes zusätzliches Problem ereilt mich unabh. zu der Thematik, daß man geteilte Ordner nicht mehr im Daten-Explorer einbinden kann:Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A BI, 21. August 2024.
Thema:
Anmeldung Onedrive mit gleichem MS-Account Zugriff auf geteilte Ordner nur auf PC möglich,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung Onedrive mit gleichem MS-Account Zugriff auf geteilte Ordner nur auf PC möglich,... - Similar Threads - Anmeldung Onedrive gleichem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladenIm geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen: Ich habe online im Browser einen Ordner erstellt im OneDrive 365 Premium erstellt.Ich habe das "Diese Element für andere freigeben" angeklickt.Jeder mit dem link kann bearbeiten ist angeklickt. Im...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
OneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOSOneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOS: Hallo Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem:In PDF-Expert unetr iOS werden in OneDrive freigegebene Dateien/Ordner nicht angezeigt, während eigene Ordner und Dateien verfügbar sind.In der...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
OneDrive Ordner geteilt mit der Option "Für jeden freigeben, keine Anmeldung erforderlich"...OneDrive Ordner geteilt mit der Option "Für jeden freigeben, keine Anmeldung erforderlich"...: 1. ich habe einen Ordner in OneDrive geteilt mit der Option "Für jeden freigeben, keine Anmeldung erforderlich".2. Diesen Link habe ich per Email verschickt.3. Der Empfänger erhält, beim Versuch,...
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
Geteilter Onedrive-Ordner auf ein anderen Account migrieren?Geteilter Onedrive-Ordner auf ein anderen Account migrieren?: Ich habe mehrere Onedrive-Ordner auf einem Microsoft Konto, die ich mit einigen Personen geteilt habe. Ich habe sie auch per Link mit Vielen geteilt. Jetzt muss ich diese Ordner auf ein anderes...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2020 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglichAnmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich: Hallo,
ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit gestern nicht mehr in der Lage sich an dem Server...
|
Allgemeines | 25. April 2018 |