Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hatte die letzten Wochen mehrere Nachrichten, dass jemand auf mein Konto zugreifen wollte.Sicherheitshalber habe ich daher mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_307, 23. August 2024.

1. Thomas_307
    Thomas_307 Gast

Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar

Hallo zusammen,ich hatte die letzten Wochen mehrere Nachrichten, dass jemand auf mein Konto zugreifen wollte.Sicherheitshalber habe ich daher mein Passwort geändert.Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.Die Bestätigung über den SMS Code funktioniert nicht.Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."Eine SMS wird nicht versendet.Die Telefonnummer ist auf jeden Fall richtig. Das neue Passwort habe ich auch korrekt eingegeben.

2. Hubert Holler Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Danke für die Antwort.

Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

Danke
  3. MDS.21 Win User

Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

Hallo MichaelPeterse324,

aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass manche Features trotz der SMS-Verifizierung etwas Zeit benötigen, bis sie verfügbar sind. Spätestens im Laufe der nächsten Woche sollten alle Features verfügbar sein.
  4. Gonten Win User

Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Eine Verifizierung per SMS, ist mir zurzeit nicht möglich.

Viele Grüße

5. semilia Win User

Weiss nicht mehr weiter!

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und deshalb eine Code zur Verifizierung angefordert. Per E-Mail funktioniert das problemlos, aber per SMS kommt nie etwas. (Ich habe die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert). Das
    Problem ist nicht, dass meine Sicherheitsinformationen nicht aktuell sind, sondern dass die Verifikation per SMS von Seiten Microsoft aus nicht funktioniert. Ich weiss im Moment auch nicht weiter, aber lass Dich wissen, falls ich eine Lösung finden sollte.

Gruss
  6. MDS.21 Win User

Microsoft-Konto

Hallo Paul,

besteht das Problem immer noch? Es kann vorkommen, dass eine E-Mail oder SMS mal etwas auf sich warten lässt. Ich hatte kürzlich auch einen Tag, an dem die Verifizierungs-SMS einfach nicht eintrudeln wollte. Per E-Mail ging es dann aber sofort. Solltest
    du es noch nicht erledigt haben, richte am besten auch eine zweite Sicherheitsinformation ein, das hilft einem immer mal wieder weiter.

Wie lässt du dir den Code denn zusenden, per SMS oder per E-Mail?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar - Similar Threads - Anmeldung Outlook Verifizierung

Forum Datum

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung: Hallo, ich habe mein Passwort bei meines Microsoft-Kontos nicht dieses sondern ein anderes geändert, habe jedoch leider das neue Passwort fehlerhaft in meiner Passwortvault gespeichert und wollte...
Outlook.com 1. März 2023

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich im Office 365 Portal nicht mehr als Administrator anmelden, da meine Zugangsmöglichkeit zur SMS Verfizierung verloren habe. Können Sie mir eine...
Microsoft Office 12. September 2021

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Code Verifizierung

Code Verifizierung: Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich...
Outlook.com 30. Juli 2019

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich: Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender, Kontakte...) Sie schickt häufig Mails an mehrere Personen,...
Outlook.com 22. November 2016
Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.