Anmeldung Outlook nicht möglich, Microsoft-Konto nicht vorhanden. E-Mail-Adresse ist aber...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Outlook nicht möglich, Microsoft-Konto nicht vorhanden. E-Mail-Adresse ist aber... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein Problem:Beim Versuch sich mit einer E-Mail-Adresse bei Outlook anzumelden, kommt folgende Meldung:Dieses Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Kopczynski, 15. Februar 2025.

1. Anmeldung Outlook nicht möglich, Microsoft-Konto nicht vorhanden. E-Mail-Adresse ist aber...

Hallo Zusammen,ich habe ein Problem:Beim Versuch sich mit einer E-Mail-Adresse bei Outlook anzumelden, kommt folgende Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder zielen Sie ein neues Konto.Wenn ich ein neues Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse anfordern möchte, wird mir mittgeteilt, dass diese E-Mail-Adresse bereits vergeben ist.Eine Wiederherstellung der E-Mail-Adresse ist auch nicht möglich, da diese angeblicht nicht existiert.Meines Wissens nach wurde diese E-Mail NICHT gehakt.Wenn sie nicht gehakt worden ist und nur wegen einer längeren "Nich

2. PhilippInfanger Win User

Voreilig eine neue @outlook.com Adresse erstellt, kann die alte @hotmail.com nicht mehr umbenennen

Danke für die Antwort!

Dort ist keine Alias und kein verknüpftes Konto vermerkt. Mein @live.com Konto ist mit nichts verknüpft. Das @outlook.com Konto scheint im Nirvana verschwunden zu sein. Bei der Anmeldung über Outlook.com kommt die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht
    vorhanden". Bei einer Neuregistrierung kommt die Meldung
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar. Und wenn ich die bestehende @live.com Adresse umbenennen möchte, kommt ebenfalls die Meldung
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar.

Danke nochmals für die Hilfe...
  3. ThomasHermenau Win User

Anmeldung mit Outlook App nicht möglich

Hallo,

habe mir ein 2.Konto angelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da ist aber auch keine Anmeldung möglich mit der selben Fehlermeldung !!

LG
  4. Bernhard Gehberger Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Aber das bringt mich auf eine Idee..
    Da ich keine outlook.com e-mail Adresse habe, benutze ich zur Microsoft Konto Anmeldung eine meiner bestehenden Adressen (auf einem eigenen Server). Dabei konnte ich ja ein Passwort auswählen. Dieses Passwort für die Anmeldung beim Mircosoft Konto mit dieser e-mail Adresse, ist aber nicht das gleiche Passwort, dass für diese e-mail Adresse am Mailserver verwendet wird.
    Wenn Outlook.com bei Anmeldung nun versucht auf die tatsächliche e-mail Adresse zuzugreifen und das Passwort dort zu authentifizieren, dann wird das nicht funktionieren. Aber warum kann/muss/wird vorausgesetzt, dass das Passwort mit dem ich mich beim Microsoft Konto anmelde und das ja eigentlich nichts mit dem Verschicken von e-mails zu tun hat - mit dem am Mailserver konfigurierten Passwort für die e-mail Adresse übereinstimmen muss?!
    Bedeutet das, dass ich deswegen beim Anelgen eines Microsoftkontos kein beliebiges Passwort aussuchen kann?
    Was ist das denn für eine verdrehte Logik?
  5. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Outlook.com Account (free) mit anderem Office365 Abo vernküpfen

Hallo Speedylux

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, möchten Sie Ihrem Microsoft-Konto eine vorhandene Outlook.com-E-Mail-Adresse hinzufügen, die mit einer GMail-Adresse erstellt wurde - ist das ein korrektes Verständnis? Wenn ja

#1 - Sie können keine vorhandene Microsoft-basierte E-Mail-Adresse zu einem vorhandenen Microsoft-Konto hinzufügen. Es ist einfach nicht möglich

#2 - Das Hinzufügen einer Outlook.com Adresse zu einem vorhandenen Konto kann nur durch Hinzufügen einer <NEW> Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse erfolgen, wie in

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de...0fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

# 3 - Nur zur Information, die Google Mail-Adresse, die für dieses Microsoft-Konto verwendet wird, ist einfach eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger. Nachrichten, die an diese GMail-Adresse gesendet werden, werden nicht an das Microsoft-Konto übermittelt. Diese Nachrichten kommen nur im tatsächlichen Google Mail-E-Mail-Konto an

#4 - Zur Information: Jedem Microsoft-Konto ist ein Outlook.com zugeordnet, das die gleichen Anmeldeinformationen wie das Microsoft-Konto verwendet, oder um dies anders auszudrücken, jedem Outlook.com-Konto ist ein Microsoft-Konto zugeordnet. Die Microsoft-Kontoseite der Dinge befasst sich mit allen Sicherheits- und Kaufangelegenheiten und die Outlook.com-Seite befasst sich mit allen E-Mail-bezogenen Dingen.

Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Themen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Outlook nicht möglich, Microsoft-Konto nicht vorhanden. E-Mail-Adresse ist aber... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Outlook nicht möglich, Microsoft-Konto nicht vorhanden. E-Mail-Adresse ist aber... - Similar Threads - Anmeldung Outlook Microsoft

Forum Datum

Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich

Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich: Kennwort meiner E-Mail Adresse kann nicht zurückgesetzt werden. Die Telefonnummer, um eine Nachricht auf das Mobilgerät zu schicken, ist nicht aktuell und lässt sich nicht ändern.Wiederherstellung...
Outlook.com 12. Januar 2025

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich sage es gleich vorweg: Ich bin eine absolute Niete, was Hard- und Software angeht Ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei Microsoft 365. Dies ist mit meiner hinterlegten...
Microsoft Office 6. September 2023

Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist

Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist: Ich kann die E-Mail aus Outlook nicht entfernen, und komme somit auch nicht mit anderen E-Mails rein, am PC habe ich schon die E-Mail gelöscht, aber es geht trotzdem nicht.Neuinstallation bereits...
Outlook.com 1. September 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich Email nicht vorhanden

Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich Email nicht vorhanden: Hallo, ich kann mich seit neuem nicht mehr mit meinem zweiten Microsoft Account anmelden. Immer wenn ich die Email Adresse eingebe kommt: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Ich bin mir...
Outlook.com 8. Februar 2022

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich diverse Kontaktinformationen geändert, d.h....
Outlook.com 19. Januar 2020

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Anmeldung Outlook nicht möglich, Microsoft-Konto nicht vorhanden. E-Mail-Adresse ist aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.