Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir haben uns gerade für ein neues Geschäftskonto "Microsoft 365 Business Premium" registriert. Durch die Aktivierung der zweistufigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther P., 8. Mai 2022.

1. Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich

Hallo Zusammen,wir haben uns gerade für ein neues Geschäftskonto "Microsoft 365 Business Premium" registriert. Durch die Aktivierung der zweistufigen Anmeldung per Authenticator-App hat der Administrator jedoch nun keinen Zugriff mehr auf das Admin-Center und seinen microsoftonline-Account, da in diesem Einrichtungsstadium auch noch keine alternative Authentifizierung-Möglichkeit gewählt wurde. Der Administrator hat jedoch sein Kennwort, kann sich damit allein jedoch nicht mehr einloggen. Welche Möglichkeit gibt es, diesen Zugang wieder herzustellen?

2. Thomas LST Win User

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Vereins- und personenbezogenen Daten zum Schutz der Daten gelöscht.
    <br />Antworte auf die private Nachricht von Wolf Spohr und stelle dort die Daten bereit: https://answers.microsoft.com/de-de/page/faq
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welche Fehlermeldungen werden angezeigt? Stelle diese im Wortlaut bereit.
    <br />Ist noch ein weiterer Administrator eingerichtet?
    <br />
  4. Guenther P. Win User

Hallo Thomas,
    <br />danke für Deinen Hinweis. Das mit den privaten Nachrichten hatte ich nicht verstanden - bin neu hier ;-)
    <br />Habe Wolf Spohr jetzt privat geantwortet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Günther
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Ich bräuchte einige Informationen.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Guenther P. Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für Deine Reaktion. Ich habe allerdings bereits auf die Antwort eines Microsoft-Agenten/Moderator geantwortet und möchte erst einmal abwarten, ob mir damit geholfen werden kann. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde ich gerne auf Dein Hilfeangebot zurückkommen. Bis dahin.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Günther
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Authenticator Administrator

Forum Datum

Handywechsel Anmeldung mit Authenticator nicht mehr möglich

Handywechsel Anmeldung mit Authenticator nicht mehr möglich: Hallo,wir haben in der Kanzlei einen Microsoft 365 Account.Ich als Admin habe das Handy gewechselt und vergessen den Authenticator zu sichern und umzuziehen.Jetzt kann ich mich nicht mehr in den...
Microsoft Office 21. November 2024

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...: Scheinbar habe ich zu meiner privaten E-Mail-Adresse ein privates und ein Geschäftskonto.Mit dem privaten Konto funtioniert alles tadelos.Möchte ich mich mit dem Geschäftskonto anmelden, gebe ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich: Halloich kann mich bei meinen Account in anderer als mit dem ich hier schreibe nicht mehr anmelden.Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es ist ein neues Handy.Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 6. September 2024

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich: Hey! Ich habe das Problem, dass ich mich bei den Office Apps PP, Word und Excel nicht anmelden kann. Das führt dazu, dass mir die Office Apps sagen dass ich mich zum speichern eines Dokuments...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 2. März 2024

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht: Hallo,Ich habe seit einer weile das Problem das ich mich nicht mit meinem Geschäftskonto Anmelden kann.E-Mail und Passwort sind korrekt, jedoch wird bei meiner Anmeldung die Freigabe der...
Microsoft Office 26. April 2023
Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.