Anmeldung per Domäne?

Diskutiere und helfe bei Anmeldung per Domäne? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzer bei uns. Dieser Nutzer war in z.B. Excel angemeldet mit den Daten: *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kimpelinger, 20. August 2021.

1. Anmeldung per Domäne?

Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzer bei uns. Dieser Nutzer war in z.B. Excel angemeldet mit den Daten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich ihn abgemeldet habe und erneut versucht habe anzumelden, sagt mir Microsoft, dass es dieses Konto nicht gibt.Nutzer B hat bei sich auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Anmeldung drin stehen und kann ganz normal arbeiten.Bin leider überfragt wie ich Benutzer A wieder mit der @domain.local anmelden kann.Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln.

2. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung per Domäne?

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Damit man Office aktivieren kann, braucht sich man mit einem lizenzierten Benutzer anmelden. Man kann die lokale Office Anwendungen nutzen, wenn die Lizenz "Die neueste Desktopversion von Office" vorhanden ist. Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Sonst hat man eine Lizenz nur für die Online-Office Anwendungen in dem Browser.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Admin - SHD Win User

Office 2013-Installation: "Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten."

Hallo!

Hier hat bei uns eine lokale Anmeldung (anstatt an der Domäne) geholfen.

Ggf. Rechner komplett aus der Domäne entfernen.

Viele Grüße

René Gärtner
  4. OliverMartinAU1 Win User

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Hallo,

das hat auch nicht geholfen.

Wir haben hier nun weitere Versuche gestartet. Dabei haben wir einen Clean-Install gemacht und alles neu aufgesetzt (SSD zuvor formatiert).

Bei weiteren Untersuchungen haben wir rausgefunden, dass es nicht am Rechner, sondern an der Identität in der Domäne liegt. Wenn wir den Rechner nicht in einer Domäne angemeldet haben funktioniert die Anmeldung an Office 365.

Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit meiner Identität in der Domäne angemeldet, funktioniert es nicht.

Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit einer anderen Identität (NICHT ICH) in der Domäne angemeldet, funktioniert es.

Grüße

O. Martin
  5. PeterKeller- [O365] Win User

Synchronisierung Active Directory

Super - das hat funktioniert - herzlichen Dank!

Hat diese Änderung in der AD irgendeinen Einfluss auf die lokale Anmeldung an der Domäne oder dem lokalen Exchange-Server (Outlook, OWA)?
  6. Daniel Söllner Win User

Login von Benutzern unter weiterer Domäne schlegt fehl: "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden"

Ok, ich habe eine falsche Info bekommen. Seit dem die neue Domäne hinzugefügt wurde, kommt die gleiche Fehlermeldung auch bei neuen Benutzern unter der Domäne xxx.onmicrosoft.com, zuvor bestehende Benutzer funktionieren weiterhin.

Auch spannend: Soll der Benutzer bei der nächsten Anmeldung sein Passwort ändern, kommt diese Aufforderung auch. Anschließend kommt wieder die Fehlermeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung per Domäne? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung per Domäne? - Similar Threads - Anmeldung Domäne

Forum Datum

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden: Ich habe am Freitag das Microsoft 365 Business Basic Paket gekauft und meine alternative Mailadresse ist die meiner Arbeit. Ich kann mich weder mit der Domäne noch mit meinem Benutzernamen noch...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden, um die Domäne...

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden, um die Domäne...: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, wir haben ebenfalls ein MS Business Konto für die Nutzung von Teams eingerichtet. Dieser Account ist aus historisch gewachsenem Gebilde...
Microsoft Office 30. April 2024

Automatische Anmeldung auf Windows 11 in einer Domäne.

Automatische Anmeldung auf Windows 11 in einer Domäne.: Im der Regedit habe ich die Einträge gemacht, mit netplwiz Benutzerkonten geöffnet „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben“ gibt es nicht mehr. Wie kann ich es jetzt einstellen...
Apps 1. Februar 2023

Automatische Anmeldung auf Windows 11 in einer Domäne.

Automatische Anmeldung auf Windows 11 in einer Domäne.: Im der Regedit habe ich die Einträge gemacht, mit netplwiz Benutzerkonten geöffnet „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben“ gibt es nicht mehr. Wie kann ich es jetzt einstellen...
Games und Spiele 1. Februar 2023

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig: Hallo Zusammen, seit kurzen ist eine zusätzliche Domäne Anmeldung beim öffnen von Office Dokumente aus dem SharePoint heraus notwendig. Das war letzte Woche noch nicht. Es betrifft alle 400...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Windows Anmeldung in die Domäne

Windows Anmeldung in die Domäne: Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden,...
Allgemeines 24. August 2018

Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich!

Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich!: Hallo, ich habe es ein weiteres sehr eigenartiges Problem bei dem ich Eure hilfe bzw. Unterstützung benötige. Habe ein Windows 7 Pro Desktop-PC an dem die Anmeldung nicht mehr möglich ist. ich...
Allgemeines 28. Februar 2018
Anmeldung per Domäne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.