Anmeldung Prüfcode anfordern

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Prüfcode anfordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mal abgesehen, dass ich mich in jedem tab wieder neu anmelden muss, abgesehen davon, dass mir dann jedesmal ein 365 Abo verkauft werden soll, was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GSVSachsen, 9. September 2023.

1. GSVSachsen
    GSVSachsen Gast

Anmeldung Prüfcode anfordern

Mal abgesehen, dass ich mich in jedem tab wieder neu anmelden muss, abgesehen davon, dass mir dann jedesmal ein 365 Abo verkauft werden soll, was ich ja längst hab und und mich wieder im Kreis drehen lässt, abgesehen von den permanenten passwortwechseln, weil mein aktuelles „abgelaufen“ ist und ich irgendwo in der Pampa ohne Zugang sitze, weil ich selbst nicht mehr weiß, was es denn nun eigentlich ist, oder es mal das alte, mal dass neue fordert……wie komm ich denn nun an den den Microsoft prüfcode für externe authentifactor Apps??? Gehe ich über den 1. Vorschlag meiner App über das hilfsmenü

2. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  3. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  4. MR-AG Win User

Prüfcode kommt nicht an

Ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich eine Datei im OneDrive-Ordner anwähle, auf "Teilen" gehe und dann die Option "Bestimmte Personen" wähle, bekommt die angegebene Mailadresse einen Link. Wird der Link angeklickt öffnet sich der Browser und zeigt folgende Seite

Wenn hier auf "Code senden" geklickt wird sollte an die angegebene Mail-Adresse ein Prüfcode kommen, der im Anschluss eingegeben werden muss.

Dieser Prüfcode kommt jedoch nicht an.

Getestet habe ich die mit 3 verschiedenen Office for Business Konten, von 2 unterschiedlichen Unternehmen, sowie verschiedenen Empfänger-Adressen.
  5. Wolf Spohr Win User

Prüfcode kommt nicht an

Lieber Konstantin,

Um was für eine Einladung geht es.

Sind die Daten Passwordgeschützt?

Werden mti dir Daten geteilt.

Kannst Du mri einen screenshot der Meldung schicken?

Wenn Du eine Einladung verschickst haben Deine Kollegen das selbe Problem?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Rechnung anfordern

Hallo,

in deinem Account -> Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf -> Details dort lässt sich auch eine Rechnung ausdrucken.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Prüfcode anfordern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Prüfcode anfordern - Similar Threads - Anmeldung Prüfcode anfordern

Forum Datum

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.: Hallo, Meine Festplatte ist durch ein Update in den Bitlocker-Modus gegangen. Um ihn zu entsperren, brauche ich meinen Recovery-Key der auf meinem Konto hinterlegt ist. So weit, so klar. Dich bei...
Apps 17. Juli 2023

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.: Hallo, Meine Festplatte ist durch ein Update in den Bitlocker-Modus gegangen. Um ihn zu entsperren, brauche ich meinen Recovery-Key der auf meinem Konto hinterlegt ist. So weit, so klar. Dich bei...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, ich kann mich auf den Notebook nicht mehr anmelden. Beim Start von Windows kommt die Meldung dass sich etwas geändert hat und der...
Outlook.com 21. April 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone: Hallo, ich habe einen Office 365 Family-Account und möchte MS Teams auf dem Smartphone nutzen. Nach der Installation aus dem Appstore werden zunächst meine Zugangsdaten abgefragt und dann nach...
Microsoft Office 14. August 2020

Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?

Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?: Im neuen Outlook finde ich nirgends mehr die Möglichkeit zum Anfordern einer Empfangsbestätigung. Was tun? Danke und Gruß petra
Outlook.com 12. Dezember 2016
Anmeldung Prüfcode anfordern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.