Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.31, 10. März 2024.

1. J.31
    J.31 Gast

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich

Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Der Zugriff betrifft mein MS Schulkonto. Einloggen in dieses konto ist ebenfalls nicht möglich da hierfür ebenfalls die App uund der Code benötigt werden. Andere Anmeldemethoden Prüfnummer an Handy o.ä. gibt es anscheinend nicht.Wie kann ich den Authenticator neu einrichten lassen?VG Jana

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  3. DerMaxem Win User

Schulkonto wird nicht akzeptiert

Hallo,
    <br />und danke für die fixe Antwort.
    <br />Wenn man nun nicht unbedingt auf Windows 10 zurück möchte, was wohl nicht die Ursache für das Problem ist, sondern eher die APP "Office 365", wo finde ich in der O365-App auf dem Laptop einen Weg um sich mit dem Schulkonto anzumelden? Das sollte doch auch möglich sein.

<br />Wenn man z.B. auf dem PC in Word schaut, dann ist hier die Anmeldung mit dem Schulkonto zu erkennen, aber es gibt in der Office-APP keinen Punkt, wie in Word, sich abzumelden, oder sich mit einem anderen Konto anzumelden.
    <br />
    Danke.
    <br />
  4. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo Dirk,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Ist die Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto zwischenzeitlich wieder möglich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Schulkonto App

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 26. Januar 2025

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich: Guten Tag,ich haben leider ein Problem mit meinem Microsoft 365 Schul-Account, das dazu führt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern,...
Microsoft Office 11. März 2024

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist: Hallo zusammen! Sobald ich mich an meinem Laptop anmelden will, erscheint die Meldung „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lssen, und versuchen Sie...
Microsoft Office 15. November 2023

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für sowohl meine Alte, als auch für meine neue Schule...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich: Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018
Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.