Anmeldung Skype

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Skype im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein 2. Skypekonto nicht mehr aufrufen und mich anmelden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraSchmidt Oesch, 14. November 2022.

1. Anmeldung Skype

Ich kann mein 2. Skypekonto nicht mehr aufrufen und mich anmelden

2. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Nachtrag: Gleiches Problem mit der Skype App. Jedoch auch hier Anmeldung über PC möglich.
  3. Dimitra_T1 Win User

Skype-Anmeldung

Liebe Christina Baeck,

vielen Dank für deinen Post.

Besuche bitte diese
    Seite
    , und wähle den Office Support aus, damit du die bestmögliche Unterstützung für das Skype für Business bekommst, da die Kollegen dort zuständig über dieses Produkt sind.

Wenn du noch Fragen dazu hast, sende mir bitte deine Nachricht hier zu.

Mit freundlichen Grüssen,

Dimitra T.
  4. MartinFinkl- [O365] Win User

Skype for Business

Also wich habe jetzt bei 1und1 die 2 Subdomains geprüft:

sip.**********

lyncdiscover.******************

haben wir bei 1und1 eingetragen.

1 Mitarbeiter kann sich jetzt bei Skype for Business anmelden und die anderen Mitarbeiter bekommen beim Anmelden die fehlermeldung:

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich! Skype for businesse konnte keinen Skype for Business Server für "Domain" finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS-Konfiguration (DNS) für Ihre Domäne. Weitere Informationen finden Sie im KB2566790.

Was machen wir noch falsch?

Danke nochmal für Ihre Hilfe.

Viele Grüße
  5. MadeInGermanyFa Win User

Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

Eigentlich sollte sie hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten auftauchen.
    Das ist korrekt aber die Kryptische Adresse ist dort nicht aufgeführt nur meine normale @outlook.com und Skype benutzer sonst nichts.
  6. Georgi T. Win User

Anmeldung bei Skype for Business

Hallo Wolfgang,

Bitte schaue dir die Lösungsansätze im Artikel "Benötigen
    Sie Hilfe bei der Anmeldung bei Skype for Business?
    " und wende sie an.

Sollte es weiterhin nicht möglich sein dich anzumelden, bitte kontaktiere den Administrator deiner Office 365 Organisation. Er soll die möglichen Ursachen vom Artikel "Problembehandlung
    bei Skype für Business Online Anmeldefehlern für Administratoren
    " überprüfen.

Sehr oft kommt es vor, dass die DNS-Einstellungen für Skype für Business nicht richtig sind. Siehe

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Skype - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Skype - Similar Threads - Anmeldung Skype

Forum Datum

Probleme bei Anmeldung Mail, Kalender, Skype, Video Kennwort wird nicht anerkannt

Probleme bei Anmeldung Mail, Kalender, Skype, Video Kennwort wird nicht anerkannt: Hallo liebe Community,habe seit einigen Tagen ein riesiges Problem. Kann mich auf dem normalen Microsoft Konto anmelden.Jedoch kann ich nicht mehr auf meine Mail, Kalender, Skype und Video...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Anmeldung Microsoft Konto möglich..Skype,E-mail, Video&Co nimmt Passwort nicht an

Anmeldung Microsoft Konto möglich..Skype,E-mail, Video&Co nimmt Passwort nicht an: Hallo,habe folgendes Problem: Kann mich ohne weiteres mit meiner e-mail Adresse+Kennwort beim MS Konto anmelden.Jedoch geht nicht mehr die Nutzung von Mail,Kalender, Video etc..Wenn ich die app...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Skype for Business Anmeldung

Skype for Business Anmeldung: Hallo. Bei der Anmeldung von Skype for Business erscheint "Server wird kontaktiert und Sie werden angemeldet." Jedoch passiert dann nichts mehr. Anmelden bei Office funktioniert, somit stimmen die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

skype for business anmeldung oder als gastzugang

skype for business anmeldung oder als gastzugang: skype for business anmeldung oder als gastzugang Hallo, ich kann mich als privater nicht bei skype for business anmelden, was mache ich falsch, nicht mein gelistete emailadresse eingeben...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Skype for Business Anmeldung funktioniert nicht

Skype for Business Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich versuche mich vergeblich mit meiner AzureID bei Skype for business anzumelden. Meine Anmeldung bei Teams und allen anderen Microsoftprodukten funktioniert problemlos. Jedesmal wenn...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“ weitergeleitet. Dort wurde ich dann aber wieder...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“ weitergeleitet. Dort wurde ich dann aber...
Microsoft Office 7. Juni 2020
Anmeldung Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.